XC World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen ab 18 Uhr & 20:30 Uhr im Livestream

XC World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen ab 18 Uhr & 20:30 Uhr im Livestream

Weiter geht die rasante Fahrt im Weltcup-Karussell! Zum achten Mal in dieser Saison geht es für die schnellsten XC-Asse der Welt in der olympischen Cross-Country-Disziplin zur Sache. Wie gewohnt gibt's auf Red Bull TV den Livestream zu den Rennen – wir haben den direkten Link zu den Streams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen ab 18 Uhr & 20:30 Uhr im Livestream
 
Wahrscheinlich freudscher Versprecher, Start Loop + Anfang erster Runde nochmal~
Schade um das reduzierte Starterfeld bei den Damen, den Startcrash kann man auch keinem wünschen.
 
Bei dir steht bestimmt auch, dass sie technische Probleme haben ;)
Zeit, sich Abendbrot zu machen.
 
Das kam zwei Sekunden später. Ich habe den Fehler erstmal bei mir gesucht ;)

Abendessen nach 18.00??? NO WAY ;):bier:
 
Courtney und Gerault stehen beim Start wieder mit dem Vorderrad vor der Startlinie. In Snowshoe wurden deswegen 11 Atlethen verwarnt (ua eben auch Courtney). Bin mal gespannt ob die UCI endlich auch mal durchgreift.
 
Einfach nur geil Jolandas Fahrtechnik zu sehen.
Jetzt lassen sich alle auch noch bergauf vorführen :D

Courtney und Gerault stehen beim Start wieder mit dem Vorderrad vor der Startlinie. In Snowshoe wurden deswegen 11 Atlethen verwarnt (ua eben auch Courtney). Bin mal gespannt ob die UCI endlich auch mal durchgreift.
Ich habe mich gerade heute gefragt, ob das eigentlich niemanden interessiert. Irgendwer steht irgendwie immer vor der Linie.
 
Was für ein Rennen :anbet::anbet:

Da bleibt einem als Hobbylusche einfach 1 1/2 Stunden die Kinnlade unten hängen, spätestens aber dann wo es zu regnen begann.
Was für eine fahrerische Glanzleistung von Jolanda, ohne jegliche Probleme alles locker gemeistert. Fritz-Walter-Wetter gibt es im MTB-Rennsport auf jedenfall auch.
Ich wäre beim Regen keinen Meter mehr weit gekommen, weder hoch noch runter. Ganz abgesehen davon dass ich nix mehr gesehen hätte :ka:


:anbet:
 
Zurück
Oben Unten