XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Die große Show des Luca Schwarzbauer! Die Short Track-Fotostory

XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Die große Show des Luca Schwarzbauer! Die Short Track-Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9NVEJOZXdzLmRlMjJfTk1fWENDLTE4MzIuanBn.jpg
Sensation im tschechischen Wald! Luca Schwarzbauer jagt beim 3. Weltcuplauf der Saison 2022 zum Sieg im Short Track. Bei den Damen feierte Jolanda Neff ihr Comeback auf dem obersten Podium im Weltcup. Die besten Bilder des Erfolgsritts der beiden gibt’s in der Short Track-Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Die große Show des Luca Schwarzbauer! Die Short Track-Fotostory
 
Bin total begeistert, dass die Deutschen wieder vorne mitmischen. Schließlich haben im letzten Jahr auch andere schon aufgezeigt oder betrachten wir uns den Sieg von Baum und Egger beim Cape Epic in diesem Jahr. Der Sieg von Luca ist super erfreulich aber er kam nicht aus dem Nichts. Im letzten Jahr in Snowshoe hat er gezeigt, dass er sich bei den Großen nicht verstecken muss und das hat ihm viel Selbstvertrauen für diese Saison gegeben. Das CC in Albstadt ist nun wirklich nicht sein Ding. Für den bergigen Kurs ist er zu schwer. Aber diesen schnellen Kurs in Nove Mesto hat er zu seinem Rennen gemacht. Einfach nur geil. Ich freue mich auf die weiteren Rennen mit ihm.
 
Ja, der totale Wahnsinn. In Albstadt beim Shorttrack und vor allem beim CC dachte ich noch, wie clever von ihm, sich anfangs vorne zu zeigen, um in Bild und Ton der Berichterstattung zu erscheinen. Eine echte Siegchance hatte ich eher nicht vermutet. Und dann rockt er das ding in Nove Mesto. Um es mit Luca zu sagen: "I am breatheless". Sehr, sehr geil.
Im Konzert der "Spargel" mischt jemand mit, der optisch eher an einen Hobbyfahrer erinnert. Meine ich wirklich nicht böse, eher amüsiert. Weiter so Luca...
 
Danke für eure SPOILER Überschriften! :spinner:
Was erwartest du bei einem Deutschen Sieg, das mtb-news alle Nutzer befragt ob sie schon das Rennen gesehen haben?
Die Ergebnisse wurden gestern noch ohne Spoiler veröffentlicht, wie lange soll man den deiner Meinung nach warten, wenn mich was so brennend interessiert schaue ich mir keine news Seite an, sondern erst die Zusammenfassung oder das komplette Rennen.
Ich würde sagen, selbst Schuld :D.
 
Was erwartest du bei einem Deutschen Sieg, das mtb-news alle Nutzer befragt ob sie schon das Rennen gesehen haben?
Die Ergebnisse wurden gestern noch ohne Spoiler veröffentlicht, wie lange soll man den deiner Meinung nach warten, wenn mich was so brennend interessiert schaue ich mir keine news Seite an, sondern erst die Zusammenfassung oder das komplette Rennen.
Ich würde sagen, selbst Schuld :D.
Ich wollte es mir heute angucken, einen Tag später...
Leider wurde mir die Meldung in meinem Handy News Feed angezeigt und so kann man es dann leider nicht überlesen.
 
Zurück
Oben Unten