XC World Cup 2022 – Petropolis: Die XC-Rennen ab 16 Uhr & 19:15 Uhr im Livestream

XC World Cup 2022 – Petropolis: Die XC-Rennen ab 16 Uhr & 19:15 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC85MGQ3NGFkZWZkNTFjYzQ0MmRjNGJlOGQzZmQwZWQzMjEwY2NjMzE5LmpwZw.jpg
XC-Action im Regenwald angesagt! In Petropolis geht es zum Abschluss des ersten Weltcupwochenendes des Jahres 2022 für die Eliteklassen um die ersten Weltcuppunkte in der olympischen Cross-Country-Disziplin. Wir haben für euch die direkten Links zum Livestream von Red Bull TV.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Petropolis: Die XC-Rennen ab 16 Uhr & 19:15 Uhr im Livestream
 
Der erste Teil war ja doch noch spannender als es die ersten 2 Runden erwarten ließen.
Glückwunsch an Nadine Rieder, Platz 14 ist mehr als ich erwartet habe.
Das mit den Überrundeten Faherrinen war ja mal richtig Scheiße, ob und wie es Anne Terpstra behindert hat, wird wohl nur sie wissen.
Dann mal warten auf die Männer
 
Das Standbild oben, wie die aus dem Wald kommen und wie der erste Fahrer springt...:oops:

Sowas fahre ich mit dem DH in Vollmontur. Ok, so wie es aussieht, fahren die natürlich 29". Da habe ich es mit 27.5" schon etwas schwerer...:dope:
 
2 Österreicherinnen in den Top5, das ist schon sehr sehr nice!
Gratulation! 💪

Das wird eine sehr spannende Saison, die Leistungsdichte ist echt enorm. Immerhin haben ja heute Jolanda & Evie (und in Prinzip auch PVP) gefehlt.
PFP ;)

stigger und mitterwallner die 2 jüngsten im kompletten feld.
war alles in allem sehr spannend... hätt ich nach der 3. runde nicht so erwartet
 
Zurück
Oben Unten