XC World Cup 2022 – Val di Sole: C'est incroyable! Die Fotostory der XC-Rennen

XC World Cup 2022 – Val di Sole: C'est incroyable! Die Fotostory der XC-Rennen

Frankreich dominiert, Frankreich ist oben auf! Die Equipe Tricolore hat im Val di Sole sagenhaft abgeräumt. In der Weltcupgesamtwertung standen am Ende aber zwei Schweizer ganz oben: Alessandra Keller und Nino Schurter waren übers Jahr gesehen die Besten! Hier gibt’s die große Fotostory vom Weltcupfinale.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Val di Sole: C'est incroyable! Die Fotostory der XC-Rennen
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte Reaktionen
412
Das Gerhard Kerschbaumer seine Karriere beendet ist aber auch komplett unter dem Radar gelaufen... Der Wechsel ins Specialized Factory Team war nicht wirklich von Erfolg geprägt, inklusive des externen Trainers. Wenn ich mich nicht irre, hat er doch sogar dieses Jahr erst noch die Zusammenarbeit aufgelöst, um sich wieder selbst zu trainieren und sich so zu steigern?

Anyways - es war einfach eine tolle Saison und so schade, dass man sich jetzt so lang gedulden muss, bis es wieder los geht.

Danke für die Aufbereitung & Bilder!
 
Oben Unten