XC World Cup 2023 – Nové Město: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Aber mit Verlaub: Dieser Bericht ist seltsam, kein Wort zu Schurter oder Flückiger, der ja nun etwas klarzustellen hat. Selbst wenn es keine Top-3 Platzierung gab, haben die beiden im Rennverlauf gar keine Rolle gespielt?
Im short track gibt's keinen Rennverlauf. Da gibt's eigtl nur eine letzte Runde gg

Schurter ist so zirka zwischen 3 und 8 gependelt und war am Ende eben schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Fan der beiden. Aber finde die Zusammenhänge zumindest der Top 5 interessant.
 
Blöde Frage:
Ich habe den Discovery+ Channel bei Prime Video gebucht. Livestream und Wiederholung kann ich gucken, kein Problem. Aber nur auf deutsch. Es gibt keine andere Spracheinstellung.
Gibts irgendwas, das ich machen kann ums mir auf englisch anzuhören?
 
1683982422193.png


Direkt bei Discovery Plus sieht das ja so aus.
1. Nur Englisch/ohne, 2. Multi-Language, 3. Nur Deutsch

Ob das bei dem Umweg über Amazon anders ist ka.
 
Die geänderte Streckenführung fand ich hinsichtlich des entfallenen langen Zielsprints fast ein wenig schade. In den letzten Jahren waren das immer spannende Taktik- und Newtonmeterkämpfe gewesen. Oder auch die vormals sehr enge Kurve nach Start/Ziel.
 
Wurde doch inzwischen schon in fast allen Themen beantwortet. Kann man sich auch aus der Antwort 3 über deiner herleiten.
 
Die geänderte Streckenführung fand ich hinsichtlich des entfallenen langen Zielsprints fast ein wenig schade. In den letzten Jahren waren das immer spannende Taktik- und Newtonmeterkämpfe gewesen. Oder auch die vormals sehr enge Kurve nach Start/Ziel.
Naja, davor wusste man halt direkt wer den Sprint gewinnt. Von vorne kannst da idR nicht gewinnen.
 
Naja, davor wusste man halt direkt wer den Sprint gewinnt. Von vorne kannst da idR nicht gewinnen.
Jain, das taktieren war halt noch wichtiger bzw. der Versuch schon früh genug Reißaus zu nehmen. Bei Einbiegen in Zielgerade mit Schlepptau konnte man natürlich schon erahnen wie es ausgehen würde. Dennoch mag ich gern an letztjährigen Zielsprint von Luca Schwarzbauer erinnern, der den zweiten - war es Tom Pidcock - stehen lassen konnte. Ist aber natürlich nicht die Regel
 
Zurück
Oben Unten