XC World Cup 2023 – Nové Město: Ergebnisse Marathon & U23-Rennen

XC World Cup 2023 – Nové Město: Ergebnisse Marathon & U23-Rennen

Dritter Tag des vollgepackten Weltcup-Wochenendes in Tschechien – Zeit für die Marathon-Spezialist*innen und U23-Fahrer*innen ins Rampenlicht zu treten. Erfreulich aus deutscher Sicht: Simon Stiebjahn fuhr bei der Marathon-Weltcup-Premiere aufs Podium. Im Artikel gibt’s alle Ergebnisse des Tages.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2023 – Nové Město: Ergebnisse Marathon & U23-Rennen

Was sprecht ihr zu den Ergebnissen?
 
Tolle Zusammenfassung! Wurde eigentlich auch etwas live übertragen? Konnte am Samstag auf die Schnelle nur das Live Timing bei der UCI finden.
 
Tolle Zusammenfassung! Wurde eigentlich auch etwas live übertragen? Konnte am Samstag auf die Schnelle nur das Live Timing bei der UCI finden.

Nicht dass ich wüsste, wäre mMn aber auch so spannend wie eine Flachetappe bei der Tour. Nur dass du statt einem der dir von den ganzen altertümlichen Bauten erzählt und für was die Region speziell ist, einen Jäger und Förster der dir über das Leben im Wald erzählt.
Machten da auch einen guten Job wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten