XC World Cup Albstadt: Der Short Track live ab 17:20 Uhr auf Red Bull TV

Dabei seit
15. November 2014
Punkte für Reaktionen
643
Ich bin immer sehr dankbar für die Links zu redbull! Ich finde deren Homepage nämlich super unübersichtlich.
 
Dabei seit
16. März 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand den Link zum englischen Komentar? Es springt immer zum deutschen Komentar
 

guerilla01

User des Jahres 2018
Dabei seit
5. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
1.582
Standort
Allgäu/Bodensee
Das Shorttrack-Format ist schon echt seltsam.
Da wäre ein Quervelo besser geeignet als ein Mountainbike.
 
Dabei seit
19. September 2016
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Schwerin
Auf einem Sony TV gibt es keinen deutschen Kommentar, lässt sich nicht auswählen... Noch jemand das Problem?

Am Rechner geht es...
 

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1.708
Bei dem deutschen Kommentator hab ich irgendwie das Gefühl das wäre schon das E-Bike Rennen. Der pennt ja fast ein
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
880
Standort
Malmsheim
Schon krass bei den Frauen. Nur Schwarz und Gold (DT swiss) und Rot und Blau (RS) bei den Gabeln. Scheint da echt so als wäre Fox mit deren Step Cast Gabeln fast komplett raus geflogen.
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte für Reaktionen
7.466
Standort
B
Schon krass bei den Frauen. Nur Schwarz und Gold (DT swiss) und Rot und Blau (RS) bei den Gabeln.
Naja, Frau Brandau hatte schon noch 'ne 32. Und Candice Lill, weiter hinten, 'ne Lefty.
Aber davon, dass da plötzlich so viele blaue RS vertreten waren, war ich auch überrascht.
 
Dabei seit
15. November 2014
Punkte für Reaktionen
643
Bart hat gerade Bedenken geäußert, ob Jenny Rissveds morgen startet. Sie ist gemeldet, aber es hat sie wohl niemand bisher gesehen.
 
Dabei seit
20. August 2008
Punkte für Reaktionen
6
Hat jemand einen nützlichen(!) Hinweis wie man auf dem Sony TV den deutschen Kommentar auswählen kann? Letztes Jahr war das ja ganz simpel, weil separate Streams? Oder gibt's den nicht mehr zum später anschauen?
 
Dabei seit
19. September 2016
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Schwerin
Hat jemand einen nützlichen(!) Hinweis wie man auf dem Sony TV den deutschen Kommentar auswählen kann? Letztes Jahr war das ja ganz simpel, weil separate Streams? Oder gibt's den nicht mehr zum später anschauen?
Genau mein Problem, eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden... Der DH Worldcup vor zwei Wochen? hatte einen deutschen Stream, das lief problemlos.
 
Oben