XC World Cup Albstadt: Die Bikes der Profis – Scott, Trek, Cannondale und Orbea

XC World Cup Albstadt: Die Bikes der Profis – Scott, Trek, Cannondale und Orbea

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS9BbGJzdGFkdF9NVEJOZXdzVEVDSC00NjAyLmpwZw.jpg
Der Weltcup-Auftakt im schwäbischen Albstadt liegt wenige Tage hinter uns, doch die nächste Runde in Nove Mesto steht schon kurz bevor. Zeit für uns, einen Blick auf die Profi-Boliden des vergangenen Wochenendes zu blicken. Und wie erwartet drehte sich im Albstädter Fahrerlager fast alles um Hardtails – wir haben uns die Pro-Bikes von Kate Courtney, Jolanda Neff, Manuel Fumic und Malene Degn genauer angeschaut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup Albstadt: Die Bikes der Profis – Scott, Trek, Cannondale und Orbea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten