XC World Cup Nové Město – Fotostory und Rennbericht: Spannung pur im tschechischen Hexenkessel!

Verstehe ich auch nicht :confused:. In der Albstadt Fotostory wurde sie ja auch (anfangs) vergessen.
Fumic hätte in meinen Augen auch ein paar Bilder im Renngeschehen verdient gehabt.


Die Bilder stammen leider nicht von MTB-News selber. Von daher war die Auswahl vielleicht nicht allzu groß.

Finde es aber generell sehr schade, dass MTB-News nicht die möglichkeit hat zu jedem XC-WC zu fahren. Beim DH ist es ja möglich. Ich selber komme auch vom DH aber finde den XC-WC mitlerweile mindestens genau so interessant.

Insbesondere Boxengassen Bilder wären super gewesen, auf Grund der neuen XTR :)
 
Geiles Rennen, geile Bilder, spektakuläre Strecke und vor allem alle einzelnen Rennen super spannend mit Führungswechseln...besser gehts nicht :daumen:
 
tolle Bilder! ... und was für spannende Rennen :daumen: sehr beeindruckend, was die Fahrer/Innen da abliefern!
.... von wegen XC wäre "unsexy" ...
 
Das Rennen war super mega spannend.
Ich verfolge den WC dieses Jahr sehr aktiv und die Reply Funktion inkl. deutschem Kommentar bei Red Bull TV ist super.
Seid Red Bull die Übertragung übernommen hat, ist die Qualität der Videobilder, als auch der des Kommentars um Welten besser geworden.

Die Bilder die Ihr hier postet sind ebenfalls der Wahnsinn!
Weiter so.
 
Zurück
Oben Unten