XC World Cup Vallnord: Ergebnisse Short Track

Zunächst einmal vielen Dank für die konstruktive Kritik! Es sind einige Punkte dabei, die wir nachvollziehen können! Ich habe die Punkte in der Redaktion weitergegeben und wir werden in naher Zukunft über den einen oder anderen diskutieren und überleben ob und wie wir es evtl. umsetzen können. Manchmal ist es nicht ganz so einfach alle Interssen unter einen Hut zu bekommen - also habt bitte etwas Geduld und Verständnis, wenn wir die angebrachte Kritik manchmal nicht direkt umsetzen können. Sie stößt aber keinen falls auf taube Ohren :) WIr wollen uns auch ständig verbessern, deshalb sind wir auch auf derartige Kritik angewiesen...

Wenn es um die Diskussion geht, ist Material im XCO Bereich auch nicht so wirklich interessant. Spannender fände ich zum Beispiel eine Berichterstattung über Trainings- und Ernährungsstrategie, etc. Ob jemand mit AXS oder XTR fährt... geschenkt.

Ich kann dir auf kurzfristige Sicht auf jeden Fall den Blog vom deutschen Meister Max Brandl empfehlen, von dem in naher Zukunft 2 Berichte auf MTB-News erscheinen werden. Zu der Transalp, die am 14.07. startet, haben wir für euch auch wieder Insiderstorys aus dem Profifeld. Lasst euch überraschen. Ihr erfahrt in den kommenden Tagen mehr dazu! ;)
 
Zunächst einmal vielen Dank für die konstruktive Kritik! Es sind einige Punkte dabei, die wir nachvollziehen können! Ich habe die Punkte in der Redaktion weitergegeben und wir werden in naher Zukunft über den einen oder anderen diskutieren und überleben ob und wie wir es evtl. umsetzen können. Manchmal ist es nicht ganz so einfach alle Interssen unter einen Hut zu bekommen - also habt bitte etwas Geduld und Verständnis, wenn wir die angebrachte Kritik manchmal nicht direkt umsetzen können. Sie stößt aber keinen falls auf taube Ohren :) WIr wollen uns auch ständig verbessern, deshalb sind wir auch auf derartige Kritik angewiesen...
Wir sind gespannt! Danke schonmal für die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben Unten