XC World Cup Vallnord: Sensation in Andorra – die Ergebnisse des Short Tracks

Ich finde die Leistung von E. Brandau dieses Jahr der hammer - erst 5te bei der querdeldein Weltmeisterschaft und nun diese Konstanz bei den world Cup Short Tracksund xc.... wenn man bedenkt dass sie das quasi als Privatteam stemmt, mit 2 kleinen Kindern.
Riesenleistung!
 
Eine Sensation wäre es gewesen, wenn ich gewonnen hätte , aber schon eine kleine Überraschung, Avancini und Keller haben eine starke Saison
 
J. Neff hat die Attacke recht früh gesetzt und ist dann "explodiert".
Warum? Ähnlich wie in Val di sole konnte sie dann nicht mehr eingreifen.

Auf der einen Seite finde ich es cool, wenn sich jemand etwas traut/ zutraut, aber andererseits sollte man doch auch aus diesen Fehlern lernen.
 
Zurück
Oben Unten