XC9 Vertrag abzugeben

Registriert
24. September 2004
Reaktionspunkte
16
Hallo,

leider gestaltet sich meine Bikesaison 2005 aufgrund eines Kreuzbandrisses mit OP anders als geplant.
Hätte somit ein XC9 Größe M, Montagetermin 15.04.05 abzugeben.
Habe zwar noch nicht mit Canyon gesprochen, denke aber der Auftrag lässt sich bestimmt umschreiben.
Wer Interesse hat bitte an PM.

Grüße
Lothar
 
hallo lothar!

1. gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
2. ich könnte das XC9 wirklich gut gebrauchen, ausführen und pflegen! :D
3. meine frau rückt die euros nicht raus!! :(
4. der geplante montagetermin ist mein geburtstag!!
=> ein zeichen???

varadero
 
Strider schrieb:
Na ja wenn ers storniert bekommt es ja auch ein anderer. Und irgendwie kommt mir das dann fairer vor.

Da ich mich seit November hier im Forum rumtreibe und die ganze Geschichte der 2005er Canyon mir anfänglichen Bildern, Vorabpreisen usw. verfolgt habe, finde ich es fairer, wenn das Storno intern von den Forumsteilnehmern genützt werden kann.

mfg
Lothar
 
--erstmal gute besserung --

zum thema: ->

:daumen: ich ich ich :love: habe fertigungstermin 13-6 und das währ das schönste was ich mir vorstellen kann. Habe Dir ne PM geschickt...

meld dich bitte, gruß pepper
 
Hallo,

das Bike ist vergeben. Bitte keine PMs und Nachrichten mehr an mich senden.

Grüße

Lothar
 
Strider schrieb:
Na ja wenn ers storniert bekommt es ja auch ein anderer. Und irgendwie kommt mir das dann fairer vor.


Wenn Canyon Wartelisten führen würde, gäbe ich Dir Recht :rolleyes:
So wird aber ein Storno zum absoluten Zufallstreffer für den, dem jetz gerade einfällt "ich kauf mir ein bike von Canyon" - und die Hundert vor ihm haben das nachsehen.
Das hat nix mit Fairness zu tun
Da find ich den Weg von Loeti schon besser.
 
@ loeti:
ich wünsch dir jetzt einfach mal gute Besserung. Als ich 03 mein Canyon bekomme habe, ahb ich mir auch 5 Tage vorher nen Bänderriss am Sprunggelenk geholt :( War zwar net so sclimm we Kreuzband aber hat auch genervt
 
@Loeti

oha ´nen Kreuzbandriss. Mein Beileid Lothar, habe schon oft bei meinen Basketballkollegen gesehen was der Anrichtet. Teu,teu, teu (schnell 3x auf Holz klopfen) das mir das noch nicht passiert ist. Kopf hoch.

Da ich mich seit November hier im Forum rumtreibe und die ganze Geschichte der 2005er Canyon mir anfänglichen Bildern, Vorabpreisen usw. verfolgt habe, finde ich es fairer, wenn das Storno intern von den Forumsteilnehmern genützt werden kann.

Sehr Ehrenwert!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten