XCE World Cup #6 - Windham: Replay online

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.403
Standort
München / Bodensee
Fahrradfreund aufgepasst: Heute Nacht ab 23:50 Uhr gibt es auf RedBull.TV den Livestream vom sechsten XCE World Cup der Saison im amerikanischen Windham zu sehen. Wer die späte Stunde nicht scheut darf sich wieder auf spannende Renn-Action freuen - das Rennen wird eines der letzten in der Geschichte der noch jungen Disziplin sein.


→ Den vollständigen Artikel „XCE World Cup #6 - Windham: Replay online“ im Newsbereich lesen


 

jeahbikes

Dickes Brett
Dabei seit
21. August 2012
Punkte für Reaktionen
35
also ich fand 4x eigentlich immer recht spannend... werde mir gleich das Rennen aber auch anschauen. danke für den Hinweis an die Redaktion - hätte ich sonst verpasst denke ich mal :D
 

rfgs

hangabtriebskraft!
Dabei seit
21. November 2005
Punkte für Reaktionen
197
Standort
münchen
irgendwie war die übertragung zumindest bei mir bescheiden ?
 
Oben