Interview mit Pinarello aus einer italienischen Zeitung. Wenn ich Link finde teile ich. Stimmt aber, die Aussage wurde von Pinarello getätigt. Denke aber dass sie schneller machen....Quelle?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interview mit Pinarello aus einer italienischen Zeitung. Wenn ich Link finde teile ich. Stimmt aber, die Aussage wurde von Pinarello getätigt. Denke aber dass sie schneller machen....Quelle?!
Hier:Interview mit Pinarello aus einer italienischen Zeitung. Wenn ich Link finde teile ich. Stimmt aber, die Aussage wurde von Pinarello getätigt. Denke aber dass sie schneller machen....
Ne Woche vor einem so wichtigen Rennen ein komplett neues Rad bekommen - da wird Pidcock sicher jubeln Aber sie werden es schon eher fertig bekommen.... oder ob wir es in der Woche vor dem Rennen liefern können...
Ne Woche vor einem so wichtigen Rennen ein komplett neues Rad bekommen - da wird Pidcock sicher jubeln Aber sie werden es schon eher fertig bekommen.
Oh, nicht fünfstellig. Aber dafür, dass da nur Billigkram dran ist, dann doch ganz schön teuer.Zumindest ein Mofa-Fully haben sie:
https://www.ciclib.de/Fahrraeder/E-...TQNO4AEH4wv3Fhyobi4DTrdhoGHxDuXEaAiSiEALw_wcB
Ich glaube die schaffen einen Prototypen bis zum saisonanfang. Vor allem PfP würde sich wohl sträuben zweimal das Bike zu wechseln und sich neu einzustellen.Wenn ich es mir recht überlege könnte Cervelo auch das Focus O1E aufgefrischt auf den Markt bringen. Das würde massiv Entwicklungsarbeit einsparen. Ansonsten seh ich Milan Vader und Co. erstmal auf Santa Cruz.
Und wenn Pinarello die Olympia Deadline halten möchte brauchen sie Mitte 2023, spätestens im Herbst 2023 einen fahrbaren Prototypen. Sonst wird’s zu knapp.
Puhh, ja als Österreicher fällts auch mir etwas schwer über Mona die richtigen Worte zu finden.Im neuesten Podcast von Schwalbe (https://open.spotify.com/episode/62LIPg2kA7IXO8LALGym1h?si=AclWofFzS3ih7BtVs7Bk5g) äussert sich Mona Mitterwallner in gewohnter Weise sehr selbstbewusst. Sie erzählt hier von ihren Ups and Downs während der vergangenen Saison.
Ich finde es dann aber doch ziemlich arrogant zu meinen, dass in Leogang (nach dem Gerangel und dem Sturz am Start) die anderen Fahrerinnen sie hätten vorbeifahren lassen sollen, weil es ja ihr Heim-WC wäre und sie ja eh schneller unterwegs wäre. Selbstvertrauen ist ja gut, aber das finde ich dann doch ein bisschen too much.... oder was meint ihr?
Vorrangig sind's alle drei ausgestattet mit einem CX Background. Cyclocross-erfahrene Athleten dominieren überdurchschnittlich die Disziplinen gravel und xco. Aber Teocchi ist tatsächlich eine Überraschung.Das war ja ein komplettes Mountainbikerinnen-Podium. Chiara Teocchi ist mir aber bislang bei den MTB-Übertragungen noch nicht aufgefallen.
Na hoffentlich werden die Dopingtests nicht auch positivDie Trennung von ihren Altlasten dürfte einiges positives bewirkt haben....
So viele Mitlacher wie in einem Fussballforum wirst hier nicht finden.Na hoffentlich werden die Dopingtests nicht auch positiv
Das rad muss sechs Monate vor den Olympischen Spielen im Laden stehen, sonst isses dort nicht zugelassen. Daher vermute ich, dass wir spätestens im Verlauf der nächsten Saison den Prototypen sehen, ende der Saison dann die offizielle Vorstellung ist und in Paris das Ding vorne mitfährt.Ne Woche vor einem so wichtigen Rennen ein komplett neues Rad bekommen - da wird Pidcock sicher jubeln Aber sie werden es schon eher fertig bekommen.
Wenn man sieht wie dominant manch Cyclecross Fahrer nun auf der Straße ist, wie hoch die Werbewirkung dieser Multidisziplin Athleten ist. Wie es die Produktentwicklung der Hersteller...Cervele und Pinarello ankurbelt kann dem nur positives abgewinnen. Die zusätzlichen Frauenteams seien da auch noch zu erwähnen.Das rad muss sechs Monate vor den Olympischen Spielen im Laden stehen, sonst isses dort nicht zugelassen. Daher vermute ich, dass wir spätestens im Verlauf der nächsten Saison den Prototypen sehen, ende der Saison dann die offizielle Vorstellung ist und in Paris das Ding vorne mitfährt.
Weiß noch nicht, was ich von Trend halte, dass immer mehr Straßenteams jetzt auch im Gelände mitmischen.
Mani Fumic macht dann den „Division off-road Manager“ für pink gekleidete EF-Cannondale Fahrer?
Ich weiß nicht