XCO Pro Talk

scheint aktuell gut fahrbar zu sein, hoffentlcih bleibt es so, Prost :bier:
Ja, sieht gut aus momentan 👍🏻 Ein guter Mix an Bedingungen - nicht zu rutschig und gefährlich, aber es wird auch niemand mit dem Finger in der Nase drüberrollen.

Wenn der angekündigte Wetterumschwung eintritt und es noch abtrocknet, scheinen die Schlechtwetter-Spezialisten und Crosser nicht mehr sonderlich im Vorteil zu sein. Das macht es ausgewogen.

So ganz scheint das mit der abtrocknenden Strecke noch nicht gesetzt zu sein - auf Insta kommen die Bikes doch ordentlich eingeseift von den Testrunden zurück, und das Wetter bessert sich wohl erst ab Samstag.… bleibt wohl noch etwas spannend.

Albstadt - 07.05.2021 - 9:30 Schneefall bei 2°, gegen Mittag sollen die Niederschläge nachlassen/aufhören
IMG_5181.JPG

Uargs 😦😖
FFCD0669-9DD2-4C08-A740-BD855DA96876.jpeg

Hoffentlich wird es bis Sonntag wenigstens deutlich wärmer. Das da ist ja wirklich derb - gemessen daran dass wir Mai haben….

Bei den Bedingungen kann man den Favoriten-Kreis bei den Männern vermutlich auf Flückiger, MVDP und Sarrou eindampfen.

Schurter und der Brasilianer können nass und kalt bekanntlich beide nicht gut

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, ob er damit fährt. Hardtail steht ja auch zur Wahl. Oder halt fürs Shorttrack ein großes Kettenblatt.

Die Bedingungen sind ja doch einigermaßen akzeptabel. Scheint gut fahrbar zu sein, auch wenns oft nur ne 20cm breite Linie gibt, die gut fahrbar ist.

Catherine Pendrel für Sonntag am Start? Hätte ich nicht erwartet - sie ist ja Anfang des Jahres erst Mutter geworden

Zuletzt bearbeitet:
MvdP machts wie auf der Strasse: erst mal attackieren und sich dann umschauen und gucken, wer den Antritt mitgehen konnte. Gerade mal anfangs der 2. Runde. Einfach nur geil...

Edit: so geil, wie er dann rausnimmt und sich umschaut. Der spielt mit den anderen.

Edit 2: letzte Runde: Flückiger vorne, aber wieder alle zusammen.

Edit 3: direkt wieder Angriff von MvdP, Schurter versucht, Anschluss zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
BÄM 💥

No surprises.

Nino wirkte stärker als ich es erwartet hätte.

Edit: ich glaub ich muss mir auch mal was von dem Zeug mit dem Löwen drauf kaufen 😇

Schon in der zweiten Runde gabs die Ansage: Schaut mal, ich bin wieder da. Und niemand hier braucht auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, mich in den 20 Minuten ärgern zu wollen.

BÄM 💥

No surprises.

Nino wirkte stärker als ich es erwartet hätte.
ganz stark von N1NO, sieht auch irgendwie austrainierter aus und „schlanker“ oder täuscht das?! Beim Interview nach dem XCC, mit viel Selbstvertrauen und ungebrochenem Siegeswillen.
Bei den 🇫🇷 wird es für diie Olympia Quali ganz hart, mit vier starken Fahrern (Koretzky, Sarrou, Carod, Marrotte) und nur zwei Tickets !!!
Die Antritte von MvP stark, aber waren letztes Jahr auch schon explosive und unwiderstehlicher.
Glaube die Saison wird spannend 😎

Zurück
Oben Unten