Nach genauen Untersuchungen im Spital, soll alles ok sein und sie kann am Sonntag startenPauline sah aber nicht so gut aus am Boden….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach genauen Untersuchungen im Spital, soll alles ok sein und sie kann am Sonntag startenPauline sah aber nicht so gut aus am Boden….![]()
Fährt der wirklich ne billo 350g Stütze?Neulich wurde doch irgendwo hier diskutiert, ob MvdP die 34er SC wegen der höheren Steifigkeit fährt. Dass er auf Steifigkeit steht, sieht man auch an anderer Stelle. Die Laufräder sind ihm in der Standardausführung wohl zu weich, deshalb wurde gelötet.
Hier gibts mehr zu seinem Rad:
https://www.pinkbike.com/news/bike-...-canyon-lux-nove-mesto-xc-world-cup-2021.html
Richtig, aber wenn er denn tatsächlich die schwere aus Alustütze montiert hat, wäre ne solide Carbonstütze doch weit entfernt von unvernünftigem Leichtbau und man hätte trotzdem 100g gespart.Bei den Wattzahlen, die der Mann im Rennen produziert, würde ich mich als Mechaniker oder Teammanager vom Thema Leichtbau an seinem Rad auch distanzieren. Ein solides Setup erlaubt zudem eine "alternative" Linienwahl..
MVDP wirkt in Sachen Material auf mich ein bisschen wie seinerzeit Ulle - muss nur einigermaßen passen, den Rest erledigt die PowerRichtig, aber wenn er denn tatsächlich die schwere aus Alustütze montiert hat, wäre ne solide Carbonstütze doch weit entfernt von unvernünftigem Leichtbau und man hätte trotzdem 100g gespart.
Das Gewicht ist in der Region total bums. Als würde da was merken. Frag mal die radpros da wiegen manche Räder 8 kg fahrfertig.Bei den Wattzahlen, die der Mann im Rennen produziert, würde ich mich als Mechaniker oder Teammanager vom Thema Leichtbau an seinem Rad auch distanzieren. Ein solides Setup erlaubt zudem eine "alternative" Linienwahl..
Nur das er professionell ist ;-)MVDP wirkt in Sachen Material auf mich ein bisschen wie seinerzeit Ulle - muss nur einigermaßen passen, den Rest erledigt die Power![]()
Die Einstellung hat irgendwie was. Mochte ich bei Ulle auch, passte zu ihm.MVDP wirkt in Sachen Material auf mich ein bisschen wie seinerzeit Ulle - muss nur einigermaßen passen, den Rest erledigt die Power![]()
Sie tritt auch immer in die Pedale, als wollte sie ihr Rad verprügelnEvie Richards ballert über die Wurzeln wie eine Wildsau![]()
Das ist aber noch nichts gegen das, was Alessandra Keller auf dem Rad veranstaltet.Sie tritt auch immer in die Pedale, als wollte sie ihr Rad verprügeln![]()
Liegestütze aufm LenkerDas ist aber noch nichts gegen das, was Alessandra Keller auf dem Rad veranstaltet.

Stimmt, aber sowas wechselt. Es gab Zeiten, da war es bei den Herren langweilig und bei den Damen super spannend, aktuell ist es anders herum.Mich stört gerade die etwas fehlende Spannung, weil Loana einfach so gut ist. Gut, kann sie nix für, aber spannender wäre es, wenn bis zur letzten Runde offen wäre, wer gewinnt.
Ein bis zum Schluss spannendes Rennen werden wir hoffentlich bei den Männern zu sehen bekommen.