- Registriert
- 20. August 2015
- Reaktionspunkte
- 3.238
Achja eben Brandau's Statement gehört..... Mal wieder technische Probleme.... Echt interessant dass sie immer technische Probleme hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrtechnische könnte ich mir bei der Strecke definitiv vorstellen.Achja eben Brandau's Statement gehört..... Mal wieder technische Probleme.... Echt interessant dass sie immer technische Probleme hat![]()





Das Interview war bei uns ein klassischer „Mitheulmoment“. Was ein ChampionGratulation an Nino, so was von verdient
Jetzt war er der jüngste und ist der ältetse Weltmeister
Sehr emotionales Interview auch von Nino!
Wow - was für eine geile WM!
Für Evie freut es mich wie Bolle! Ich hatte ja die Befürchtung dass sie noch einbricht oder in Übermotivation noch einen Fehler macht; aber - sauber und überlegen ins Ziel gebracht. So hart wie sie immer fährt hat sie ein ganz großes Ding absolut verdient.
Auch geil so ein Video aus dem Auto heraus während der Fahrt aufzunehmen.... So wie das aussieht war sie ja selbst dir FahrerinIrgendwas an Zug (?) dann lockerer Steuersatz und am Ende loser Vorbau.
Schraubt Sie Ihr Rad selbst zusammen?
Interessant auch Ihr Ziel für das Rennen:„wollte nur die Rundenanzahl schaffen“.
Glaube da ist echt einiges im argen. Kann man ihr nur alles Gute für 2021 wünschen.
Stimmt, war eine und ein paar zerquetschte… zu euphorisch. Nichts würde ich aber nicht sagenEine Minute, aber das bringt eh überhaupt nichts diese Zahlen zu vergleichen.
Die U23 sind eine leicht abgeänderte Strecke gefahren. Die mussten z.b. nicht das Steinfeld runter, bei dem Jolanda im Training gestürzt ist.Stimmt, war eine und ein paar zerquetschte… zu euphorisch. Nichts würde ich aber nicht sagen
Die Meinung sei dir gegönnt, aber die Begründung halte ich für schlecht. Ich beziehe mich jetzt mal auf die letzten zwei Runden, denn vorher war es m.E. ziemlich ausgeglichen, wer wie viel vorne gefahren ist. Flückiger hat in den letzten zwei Runden immer wieder versucht, Nino abzuhängen. Man hat gemerkt, dass er dazu lieber vorne gefahren ist, weil er ja sonst auch erstmal vorbei fahren muss und das nicht überall geht. In den Abfahrten ist er sicher auch gerne vorne gefahren. Es ist halt sein Stil, die Gegner durch ein hohes Tempo und eher kleinere Attacken abzuhängen - anders als z.B. MvdP, der gerne sehr explosiv aus nicht notwendigerweise hohem Tempo angreift. Und wenn man so fährt wie Flückiger, dann akzeptiert man auch (hat er auch), dass man wenig Ablösung bekommt. Es gab nur eine Situation, nämlich zu Beginn des letzten Anstiegs, wo Flückiger Nino gerne vorbeifahren lassen wollte, Nino aber hinten geblieben ist. Und dann ist Flückiger direkt weiter von vorne gefahren. Bis auf diese eine kleine Situation war Flückiger vollkommen zufrieden damit, vorne zu fahren. Hätte es auf jedem Flachstück einen Wink in Richtung Nino gegeben, dass er vorbei fahren soll, oder dass Flückiger Stehversuche gemacht hätte, Nino aber hinten geblieben wäre, dann könnte an deiner Deutung was dran sein. Aber so war es nicht. Flückiger hat Nino fast die ganze Zeit gerne hinten gelassen, aber Nino war halt dann am Ende doch stärker.Flü hätte es mehr verdient, Schurter hat die ganze Zeit gelutscht.
Meine Meinung.
Mir geht's wie Flücki...die Emotionen...Die Meinung sei dir gegönnt, aber die Begründung halte ich für schlecht. Ich beziehe mich jetzt mal auf die letzten zwei Runden, denn vorher war es m.E. ziemlich ausgeglichen, wer wie viel vorne gefahren ist. Flückiger hat in den letzten zwei Runden immer wieder versucht, Nino abzuhängen. Man hat gemerkt, dass er dazu lieber vorne gefahren ist, weil er ja sonst auch erstmal vorbei fahren muss und das nicht überall geht. In den Abfahrten ist er sicher auch gerne vorne gefahren. Es ist halt sein Stil, die Gegner durch ein hohes Tempo und eher kleinere Attacken abzuhängen - anders als z.B. MvdP, der gerne sehr explosiv aus nicht notwendigerweise hohem Tempo angreift. Und wenn man so fährt wie Flückiger, dann akzeptiert man auch (hat er auch), dass man wenig Ablösung bekommt. Es gab nur eine Situation, nämlich zu Beginn des letzten Anstiegs, wo Flückiger Nino gerne vorbeifahren lassen wollte, Nino aber hinten geblieben ist. Und dann ist Flückiger direkt weiter von vorne gefahren. Bis auf diese eine kleine Situation war Flückiger vollkommen zufrieden damit, vorne zu fahren. Hätte es auf jedem Flachstück einen Wink in Richtung Nino gegeben, dass er vorbei fahren soll, oder dass Flückiger Stehversuche gemacht hätte, Nino aber hinten geblieben wäre, dann könnte an deiner Deutung was dran sein. Aber so war es nicht. Flückiger hat Nino fast die ganze Zeit gerne hinten gelassen, aber Nino war halt dann am Ende doch stärker.
Um nicht missverstanden zu werden: Ich hätte es Flückiger sehr gegönnt und er hätte es auch verdient. Aber nicht mit der Begründung, dass Nino nicht vorne gefahren ist, sondern weil Flückiger stetig an sich gearbeitet und sich dadurch vollkommen in der absoluten Weltspitze etabliert hat.
Mhhh Belomoina, und Andreassen hätte ich nicht ganz vorne gesehen.... Belomoina ist für mich eher ein "Kletterern", also stark am Berg...Batty reißt mMn seit gefühlt einer Ewigkeit nichts mehr...Es gibt ein paar Namen, die mir aufgrund ihrer Leistungen ein bisschen Rätsel aufgeben: Belomoina, Courtney, Batty - Sarrou, Cooper, Andreassen.
Belomoina hätte ich bei den Anstiegen weiter vorn gesehen - Courtney hätte ich insgesamt stärker gesehen - Batty...Zenit überschritten?
Sarrou hätte die Strecke besser liegen sollen - Cooper..?? - Andreassen scheint in der Elite nicht so richtig den Fuß auf den Boden zu bekommen
Wie seht ihr das? Wen hättet ihr deutlich weiter vorn erwartet?