XCO World Cup #2 – Cairns: Replay Rennen Herren, Damen und XCE

Bei mir bricht der Stream bei der Herren immer nach dem Sturz beim Start zusammen. Bei den Damen dann auch irgendwo in der ersten Runde. In der Zeitleiste springen geht auch nicht...
Hoffentlich wird das bald gefixt.
 
Die Übertragung lief heute morgen auch alles andere als gut. Denke RedBull hat Probleme mit dem Player - wird hoffentlich bald gefixt.
 
Bei mir liefs super bis um 9... dachte da haben dann einige erst eingeschaltet um das "Finale" mitzubekommen :D
 
Sehr nervig mit den RedBull-TV Problemen.
Auf HD-Qualität kommt bei mir immer "Coming soon..." und wenn man vorspult springt er gegen Ende zur Vorberichterstattung. Nach dem Sturz am Start ist dann aber Schluss.
Auf 540p kann ich das Rennen zwar mehr oder weniger in voller Länge gucken, das Video hat aber starkes "Schluckauf", springt also besonders gegen Ende furchtbar hin und her, sodass man von den Kommentatoren keinen Satz mehr versteht und der Bildinhalt macht z. T. auch keinen Sinn mehr: im einen Moment holt die Verfolgergruppe auf den Führenden auf, im nächsten haben sie ihn schon eingeholt und dann hört man wieder ein Bruchstück vom Kommentator "dauert nicht mehr lange, bis sie ihn geschnappt haben"... :[
 
Puh, wenigstens das Mens Race ist gefixt.

Diesmal würd mich das der Frauen aber mehr interessieren -.-
 
Zurück
Oben Unten