XL Hardtail"29" Rahmen mit "scharfer" Geo und leistbar.....Alu/Stahl

eierspeiss

Tagebuchübersetzer
Registriert
22. Juni 2003
Reaktionspunkte
33
Ort
Scharnstein/ Bez.GM
Hi.

Suche für einen Kumpel bzw. helfe ihm dabei einen 29" HT Rahmen aus Alu oder Stahl mit sportlicher Geometrie.Er will sich ein Race-HT aufbauen.

Vorrausetzungen sind nicht viele vorhanden außer:

Oberrohr mind.600mm besser mehr,Sitzrohr sollte ein 34,9´er sein,Discaufnahme ist obligatorisch,Steuerrohr kann,muss aber kein Taper sein.
Gewicht beim Alu unter 2kg,Stahl knapp drüber als Maximum.
Farbe,Design...egal
Zugverlegung unterm O-Rohr.

Mit gepresstem Steuersatz wäre optimal aber nicht wichtig.....entscheidend ist nur die Geo und das Gewicht.
Preislich alles bis 350.- je weniger desto besser;)
neu oder gebraucht(in gutem und gebrauchsfähigem Zustand)


Danke erstmahl,


LG David
 
HI,

Hätte einen mi:tech Tyke 29 Rahmen abzugeben.

570mm hoch, 625mm lang.

Komplett matt schwarz gepulvert, ohne jegliches Dekor.

Gewicht um 1800 Gramm.

Steuerrohr 1 1/8", BSA-Tretlagergehäuse, Schnellspanner.

Der Rahmen kommt mit Steuersatz und rot eloxierter Hope-Sattelklemme.

Bilder in meinem Album, weitere Detaills gerne auf Anfrage.

Auf 330€ inkl. Steuersatz und Sattelklemme würde ich mich einlassen, Originalpreis lag bei 749€.

Standort Viersen oder Oberhausen, Versand problemlos möglich!

MfG, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten