XL Rahmen für meine Größe passend?

ixq

Registriert
8. Juni 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
CH
Hallo,

aktuell fahre ich ein viel zu kleines CUBE Fritzz (Gr. 20").
Jetzt will ich mir das Rotwild R.E750 Core zulegen. https://www.rotwild.de/bikes-stuff/bikes/enduro/re750/core/

Laut Rotwild sollte ich zu XL greifen. Wenn ich die Werte mit einem Fritzz in Gr. 22 (ja, ich hab 20 - doof, ich weiss/spüre es am Hintern!) vergleiche, ist der Reach wert viel größer. Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus und im Laden findet man ja auch kaum dieses Bike in XL.

Mit meinen 196 cm bin ich kein Zwerg und meine Schrittlänge beträgt 96,6 cm. Ich hänge einfach mal ein Foto von meinem Bodyscan an.

Vielleicht kann mir wer noch sagen ob XL nicht doch zu groß ist.

Cheers
 

Anhänge

  • IMG_8166.JPG
    IMG_8166.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten