XLoc Leitung an SID Druckstufendämpfer wechseln

Registriert
17. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo in die Schrauber-Runde,

ich benötige Hilfe bzgl. des Wechsels eines Druckstufendämpfers.
Vorgestern habe ich leider beim Service meiner 2015er SID WC den Druckstufendämpfer beschädigt. Er saß recht fest, und beim Lösen/Herausziehen ist der Plastik-"Käfig" im unteren Beriech an einer Seite gebrochen.
Bei der Suche nach einem Ersatzteil habe ich sowohl ein komplettes Kit gefunden (Remotehebel, Leitung und Druckstufendämpfer) als auch nur den Druckstufendämpfer.
Leider habe ich bisher nirgendwo (weder bei der Internetrecherche, noch auf der Rock Shox/SRAM-Homepage oder hier im Forum) eine Hilfestellung gefunden, wie man die Leitung des XLoc von der Druckstufeneinheit löst, bzw. wieder befestigt.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank

Bo
 
Zurück
Oben Unten