Suche XT 737 STI und Cantis (erweitert: Sattel, Steuersatz, Bremszuggegenhalter, ...)

Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
4.832
Ort
Waldsee
Hi,

ich suche XT 737 Schaltbremshebel und die passenden Cantis aus der gleichen Serie. Gebraucht, funktionsfähig und optisch noch ansehnlich...und bitte komplett.

Daanke.

Edit: Und Suche erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cantis habe ich gefunden, STIs sind noch offen. Dürften auch 3x8 LX sein. Glaube, die LX 565 sind noch für Cantis...

Da ich noch mehr Krams brauchen werde, erweitere ich mal meine Anfrage.

Auch von Interesse:

- schwarzer Bremszuggegenhalter für 1 1/8" Ahead
- schwarzer oder silberner 1 1/8" Ahead-Steuersatz
- noch ansehnliche standard MTB Pedale (keine Klicks)
- schwarzer Sattel
- neue Bremsklötze für die Cantis
- ggf silberner Vorbau ca 100mm und passender Flatbar (optimal: Hersteller Litech)

Alles gebraucht und in ansehnlichem Zustand, komplett, kein NOS...und kein Edelkram.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Cantis habe ich gefunden, STIs sind noch offen. Dürften auch 3x8 LX sein. Glaube, die LX 565 sind noch für Cantis...

Da ich noch mehr Krams brauchen werde, erweitere ich mal meine Anfrage.

Auch von Interesse:

- schwarzer Bremszuggegenhalter für 1 1/8" Ahead
- schwarzer oder silberner 1 1/8" Ahead-Steuersatz
- noch ansehnliche standard MTB Pedale (keine Klicks)
- schwarzer Sattel
- neue Bremsklötze für die Cantis
- ggf silberner Vorbau ca 100mm und passender Flatbar (optimal: Hersteller Litech)

Alles gebraucht und in ansehnlichem Zustand, komplett, kein NOS...und kein Edelkram.

Danke!

Pedale hätten sich dann auch erledigt :daumen:

Zum Steuersatz: Wenig Einbauhöhe bevorzugt!
 
So, leider benötige ich zu den XT Cantis noch die Y-Kabelverbindungen und zwei Kleinteile, die auf der Explosionszeichnung hier direkt hinter den Kunststoff-Abdeckringen gezeigt werden. Sind Metallringe, ich bin mir nicht sicher, ob man diese tatsächlich benötigt wenn man die Bremsen ohne diese Kunststoffringe nutzt.

IMG_5325.JPG


Ausserdem brauche ich noch einen günstigen silbernen Vorbau Ahead 1 1/8" ca 100-120mm
 

Anhänge

  • IMG_5325.JPG
    IMG_5325.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten