XT-Disc

Anzeige

Re: XT-Disc
ein bißchen schon, kommt halt drauf an wie stark?

bremse schon mal auseinander gebaut und gekuckt?


will jetzt nicht eure fachliche kompetenz in frage stellen, aber bremssattel und scheibe sind fest?
 
Is bei mir auch.Wenn man viel Druck ausübt wirds weniger.
Falls am Bike was klappert, versuch mal die Belagsfeder weiter zu spreizen, das bringt was.
 
Is bei mir auch :)
die Bremsbeläge sind ja auch nicht am Kolben befestigt die werden ja nur durch die Spreizfeder und die Schraube gehalten, die da durch geht.
 
ist bei mir jetzt auch, allerdings nur hinten. hat mir anfangs echt angst gemacht, scheibe war fäst, sattel auch aber es bewegte sich mini-minimal und machte leise geräusche!

danke, dann kann ich ja jetzt gemütlich crosscountry fahren gehen :bier:
 
Zurück
Oben Unten