Erledigt XT HR-Nabe (T780/M770/M785) – Ersatzteile (Konus links, Freilauf) / komplette Nabe

Registriert
28. August 2016
Reaktionspunkte
438
Ort
Halle/Saale
Hello,
meine HR-Nabe ist leider angeschlagen – der linke Schraubkonus und der Konus im Freilauf sind hinüber.
Ersatzteile in neu leider völlig unwirtschaftlich teuer, weil diese XT Generation "T 780" schon die fette Alu-Achse (siehe Foto) anstelle der alten SSP-Achse besitzt.

Suche daher nach einer günstigen Spendernabe / Ersatzteilen. ≤ 20€

Vielleicht passen auch Vorgänger-/Nachfolgerversionen der XT oder eine HR-Nabe einer anderen Gruppe aus dem MTB- oder Rennradbereich. Da kenne ich mich leider nicht genug aus… :confused:
(Das Forum sagt, ab der XT 770 Gruppe gab's wohl die fette Alu-Achse)

e-fht780azas.jpg
IMG_1909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten