Xt Kurbel ..alt oder neu für dh!

BikestationBS

www.bikestation-bs.de
Registriert
27. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hi ich bin grad am überlegen ob ich mir ne 04er kurbel an Downhiller schraub klingt ja net schlecht mit dem integrierten Innenlager. Was sagt ihr an dh´ler ran oder soll ich ne alte 02er Xt kurbel ranbauen
cu
Manuel
 
Wenn würde ich doch die neue, wesentlich Vorteile sind ja die grössere Lagerstützbreite und stabilere Achse, denke mal ,dass die bei nem sauberen Fahrstil halten dürfte. In den den amerikanischen Foren hört man eigentlich auch nur gutes ber die Kombo!
 
nene xt ocatlink lager bekommst du auch nicht so schnell kaputt ! würd aber trotzdem auch die xt 04 nehmen, durch die große hohlachse wird das ding recht steif sein !
 
Ich bin eine Saison lang die 02er Lx Kurbel gefahren und hatte keinerlei Probleme was Steifigkeit oder Haltbarkeit angeht. :daumen:

Wenn ich die Wahl hätte würde ich aber wohl trotzdem die neue 04er holen da sie sicher stabiler ist :D
 
Zurück
Oben Unten