Suche xt m730 kurbel 170mm silber in schön bis ok gesucht. tausch mgl.

schnebelke

one inch man
Registriert
4. Dezember 2004
Reaktionspunkte
10
UPDATE: ERLEDIGT!

hallo leute,
lange nicht hier gewesen :) ich hoffe es geht allen gut!
ich brauche für den neuen singlespeeder vom sohnemann eine kurze silberne xt kurbel ohne blätter.
ich könnte zum tausch 175er xt's in diversen zuständen anbieten. eine schwarze 170mm lange liegt auch noch rum.
sugino oder coda mit 110er lk könnt ihr auch gern anbieten!

danke! schnebelke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte diverse in 170 und interesse an der schwarzen die du zum tausch anbietest.
hast du von der mal ein foto?
ich kann die tage auch mal welche machen.
 
Solltest du dir mit Murat nicht einig werden...Eine 170er XT kann ich ebenfalls anbieten.

df96ffff2e71d57b419753d8e0b880d2.jpg


6e45970d2f4a4ddbc374d14b10cd240e.jpg


321e2c48529bb160f40ecf31f61db881.jpg


Blätter würde ich eh gern behalten und hätte Interesse an deiner schwarzen Kurbel..

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das geht ja schell hier. :) danke dir schon mal. ich hab von der schwarzen paar bilder bei mir reingetan und muß jetzt erstmal warten, was mubi dazu sagt. deine würde mir ansonsten zusagen.
also vielleicht kriegen wir das ja heute noch geregelt. super.
lg, schnebelke
 
Zurück
Oben Unten