Verkaufe T.A. Chainrings, Ritchey ...

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Alles zzgl. DHL Paketporto, z.B. Paket 2 kg für 5,50€. Andere Versandarten nach Absprache.
I.d.R. sind von jedem Teil mehrere Bilder im Verkaufe Album. Kontakt immer mit PN (nicht nur "hier" schreien).

Los geht's, es gibt definitiv Überschneidungen zu den Youngtimern aber hey, that's life ;)






Lk 110. Groß T. A., 52 Z. klein: alu, ich meine von Sachs, kann mich aber irren. 30 Z.
Mittleres KB nicht mehr verfügbar. Preis 55 25 €




3 Vorbauten, nur im Set. Alle 1/1-8 Zoll an der Gabel und 25,4 mm am Lenker. Habe ich alle selbst nie benutzt oder verbaut, sehen aber alle noch ganz passabel aus.
vorn: schwarz-glänzend, 90 mm, 10°, irgend ein heavy duty Teil mit zulässigen Drehmomenten von 20 Nm am Schaft und 15 Nm am Lenker. Kein Hersteller ersichtlich, ich meine von Azonic und Scott gabs zB sowas.
mittig: Bontrager schwarz-glänzend, 105 mm, 15°
hinten: Tranz X silbern, 115mm, ca. 10°. Schaft mit 3-Kant-Profil
Im Set 10 €




Ritchey Scuzzy Logic 1-1/8 Steuersatz. Inkl Baseplate. Kugeln für oben sind lose, also ohne Käfig. Braucht Reinigung. Geschenkt irgendwo dazu.




Ritchey Fuzzy Logic comp. 1-1/8 Steuersatz. Inkl. Baseplate, komplett, braucht Reinigung. Geschenkt irgendwo dazu.


Textilien wurden dem letzten Waschen nicht nochmal getragen, lagen aber z.T. ziemlich lange im Schrank. Die Maße bedeuten folgendes:
L = Länge von Oberkante Kragen bis runter zum Abschluss an der längsten Stelle
B = einfache Breite direkt unterhalb der Ärmel gemessen



Giordana, Gr. L. Allerlei Campy Road Teile drauf verewigt und der Schriftzug hinten auf den Taschen erinnert mächtig an Italo Disco.
L/B= 70/53 cm. Zustand 9/10.
Preis reduziert auf 15 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten