Suche XT Umwerfer 31.8 TP + ControlTech 1" ahead

Registriert
2. Februar 2009
Reaktionspunkte
3.516
Ort
Spreewald
Hallo zusammen,

hat wer noch einen XT Umwerfer in 31.8 als Toppull im guten Zustand übrig?
Bei den Umwerfern hat man irgendwie immer die Falschen zu liegen :)

Des Weiteren wird ein schwarzer ControlTech Vorbau als 1" ahead mit einer Länge um die 120mm benötigt. Steigung eher flache 0-5°

Danke schonmal und viele Grüße

Norman
 
Hi Norman, I have got a VGC XT M736 front dera.
 

Anhänge

  • IMG_20190222_164047.jpg
    IMG_20190222_164047.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 16
Habe einen NOS ControlTech Vorbau schwarz 1" ahead mit 120 mm Länge und 0 Grad
29 € + Versand
Es gibt auch noch 135 mm 0 Grad und 150 mm 10 Grad
 
Sorry Leute, nach den letzten Einstellungsänderungen hier für die Mailbenachrichtigungen hatte ich blöderweise auch die Hinweisbenachrichtigung rausgenommen.
Daher wurden mir die Posts hier nicht mehr als 'news' angezeigt .

@hunspecialized Attila, sorry for my late reply - i did a mistake at the forum settings! So i wasn't inform about your new post.
Meanwhile I found a XT front mech :) cheers

@hohenstaufen - auch dir sorry, habe dir grad ne PN geschrieben. Habe immer noch Interesse am Vorbau!

@Falk nu sag doch was :daumen: sorry dude, look at my above answer
 
Zurück
Oben Unten