XTR 07 Kurbel ausbauen - E-Type Umwerfer ran

Registriert
6. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berchtesgadener Land
Servus zusammen,

ich möchte an meinen Bike einen neuen xtr E-Type Umwerfer einbauen.
Dazu muss ich erstmal die Kurbel (xtr 07 - FC-M970) ausbauen.

Wie es ausschaut, bin ich dafür zu dämlich.
Die nötigen Werkzeuge hab ich alle, aber die Anleitung von Shimano ist, mit Verlaub, einfach nur Kacke.

Die Kurbelarmschraube konnte ich noch ausbauen und dann ist in der "tollen" Anleitung Schluß. Das Biest sitzt aber immer noch fest.

Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung für Leute die nicht Zweiradmechaniker studiert haben? :confused:

Für ernstgemeinte Hilfe wäre ich dankbar!
 
Super, die Kurbel ist unten, vielen Dank.

Hab es vorher zwar auch schon auf diese Weise probiert, aber mich nicht getraut so richtig fest anzuziehen, aus Angst was kaputt zu machen.
Aber scheinbar muss mann wirklich mit etwas Schmackes ran.

Vielen Dank nochmal! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten