Suche Xtr 900 Schaltungszeug, Chill Pills, transparente Griffe

InoX

Belphi-Bikeparts
Registriert
2. September 2009
Reaktionspunkte
568
Ort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute,

ich suche für mein GT Karakoram noch ein paar Teile.
Besonders bei der Schaltung sind noch ein paar Lücken.

Ich hätte gerne
-Schaltwerk: XTR 900 (kann Spuren haben aber soll nicht völlig zerkratzt sein)

-Umwerfer: XTR 900 mit 28,6mm Klemmung

-Passende Schalthebel für 8-fach, möglichst nicht zu teuer und möglichst ohne Bremshebel

-blaue oder purple Onza ChillPills

-transparente oder schwarze Griffe, einfach mal was zeigen ;)


Ich bin für Ideen offen also könnt ihr mir gerne etwas zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab XT Daumis in meinem Verkaufsalbum, die schalten auch 8-fach.Transparente Griffe hab ich bestimmt auch noch, aber da suchst du bestimmt was spezielles oder?
Gruß
Christian
 
Sie sollen auch ans Gt. sie sollen nicht zu dick sein und möglichst wenig vergilbt. etwas spezielles suche ich da nicht.
Ich guck mal deine Daumis an.;)
 
Ultra Slim
Eine Hälfte wie ODI Attack, die andere Hälfte sechseckig.
DSC051090.JPG
 

Anhänge

  • DSC051090.JPG
    DSC051090.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 57
Die sehen schon ganz gut aus. Muss mal gucken.

Hat noch jemand diese Unterlegscheiben für die Montage des kleinen Kettenblattes an der 730er XT? Ich habe neulich ziemlich blöd geguckt als ich es plan rangeschraubt habe.:p
 
Zurück
Oben Unten