XTR 980 (!!!) Kurbel mit Hope Bashguard???

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
1.488
Ort
Wprtal
Moin.
Ich brauche eure Hilfe.
Passt der Hope-Bash auf die 980er XTR-Kurbel??
Wenn ja, gibt es Bilder?
Welches Kettenblatt in 34 oder 36 wäre sinnvoll??

Besten Dank im Voraus

Edit: 985 in 980 geändert:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
wüsste nicht dass hope was im 88mm-lochkreis der 985 anbietet. da wird man eher bei blackspire, carbon-ti, gebhardt oder aribike fündig.
 
bash.jpg
Letztendlich sieht es so aus. (für den Fall, dass es ausser mir noch jemanden interessiert)
 

Anhänge

  • bash.jpg
    bash.jpg
    144 KB · Aufrufe: 212
Mich interessiert's.
Gibt's nen Link zum Bashguard von Hope?
Welche Durchmesser stehen zur Verfügung?
Will die XTR nur mit dem kleinen Blatt (26 Zähne) fahren und wollte das große Kettenblatt abmontieren.
Die Kurbel schaut aber so nackt bzw. ein wenig unharmonisch aus.
 
Mich interessiert's.
Gibt's nen Link zum Bashguard von Hope?
Welche Durchmesser stehen zur Verfügung?
Will die XTR nur mit dem kleinen Blatt (26 Zähne) fahren und wollte das große Kettenblatt abmontieren.
Die Kurbel schaut aber so nackt bzw. ein wenig unharmonisch aus.

Dann kannst du das evtl. so lösen:



Der "Bashguard" ist ein abgefrästes 32er Blatt und das Kettenblatt ein 28er. Sah ganz passabel aus.
 
Dann kannst du das evtl. so lösen:
Der "Bashguard" ist ein abgefrästes 32er Blatt und das Kettenblatt ein 28er. Sah ganz passabel aus.
Stimmt, sieht nicht mal so schlecht aus. Habe bloß keine Möglichkeit zum Fräsen...
Und das 32er Blatt ist ein äußeres, inneres oder mittleres aus einer anderen Serie?
Schaut nicht nach XTR aus, oder täusch ich mich?
Danke für den Link.
 
Jetzt grabe ich das nochmal aus: Gibt's einen Bashguard für den 88 mm Lochkreis der XTR FC-M985 (2-fach)?

Oder ein günstiges Kettenblatt dafür?
Eventuell hat ja jemand ein abgenudeltes Kettenblatt der Serie (30 Zähne oder mehr), das ich mir abfeilen könnte.
 
Zurück
Oben Unten