XTR BR-M9100 Entlüften, kein Durchfluss

Registriert
26. Oktober 2016
Reaktionspunkte
124
Möchte gerne die BR-M9100 entlüftet, ist ja eigentlich Idiotensicher, eigentlich...

Ganz einfaches Problem, wenn Leitung am Hebel montiert, bekomme ich keinen Durchfluss. Wenn die Leitung ab ist, kein Problem.
Sobald ich die Leitung mit Olive und Insert Pin auch nur handfest in den Hebel drehe, keine Chance...

PIN & Olive ist für die SM-BH90

Irgendjemand eine Idee was das Problem ist?
 
Ja klar ;-)

Hab jetzt alles möglich probiert. Der Hebel blockiert definitiv drinnen irgendwo. Hab den nochmal demontiert, gereinigt usw.
Wenn man in die Entlüftungsöffnung oder Leitungsöffnung bläst, kommt im jeweiligen anderen Ende kein bisschen Luft raus. Da passt definitiv was nicht.
 
Sattel mit Leitung ist durchgängig? Vielleicht hast du den Pin nicht sauber eingepresst und der Liner hat sich von innen aufgeschoben/vor den Pin geschoben?
 
Zurück
Oben Unten