Spült ihr mit den Putoline ein mal durch das System durch, oder mehrere male bis kein Shimanoöl mehr in der Bremse ist?
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Wenn du das neue Öl von unten hoch in den Behälter drückst, dann erkennst du mit dem Auge wenn die alte schwarze Platte raus ist.Spült ihr mit den Putoline ein mal durch das System durch, oder mehrere male bis kein Shimanoöl mehr in der Bremse ist?
Klar merkst du das, an der Farbe.Der Bremse ist neu, aus der Packung, das öl wird noch rosa sein. Merke aber das der Hinterradbremse eine leichte Druckpunktwanderung hat, hoffentlich wegen die kälte. Aber es reicht einmal, bis Putoline nachkommt oder?
Schwarz ist die xt auch net.Habe die neuen XT Bremshebel, und die sind grau, nicht schwarz.
Bremskolben gebrochen, jede Wette.nach umbau meiner gabel habe ich einen verlust an bremskraft bemerkt, und diesen bei der aussfahrt zunachst meinem hohen tempo mit der neuen gabel zugeordnet und beschlossen von 203 auf 223mm zu gehen und hab eine galfer scheibe in 223 bestellt.
Anhang anzeigen 1433417
beim umbau dann das:
Anhang anzeigen 1433416
die neu gabel hat PM7 und die alte hatte PM-6, hab ich irgendwie verdraengt, beim einbau übersehen, ...
jedenfalls hab ich jetzt an meiner xtr 4 kolben vorne eine 223 galfer scheibe und die 203 shimano scheibe ist nach hinten gewandert. den hinichen belag lag fahr ich hinten aber trotzdem fertig.
Belage sind die shimano sinter belaege. quietscht nicht, schleift nicht geht gut zum dosieren ohne druckpunktwandern (-2 °C) und verzoegert perfekt. abgesehen davon dass mich die eigen dummeheit schmerzt bin ich gluecklich mit der neuen scheibe.
nein. alles gut.Bremskolben gebrochen, jede Wette.
https://www.bikeyoke.de/de/i-spec-EV-adapter.html