XTR Laufradsatz!

Registriert
17. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo ich weiß, dass ich auf der falschen Oberfläche bin, aber ich wollte mal nachfragen ob jemand Interesse hat an nagelneuen XTR Laufrädern. Ich kaufe mir ein neues Fahrrad und da sind XTR Laufräder dran, da ich aber Crossmax habe möchte ich die XTR verkaufen. Noch kann man wählen zwischen Diskversion oder V-Brake Version.
Der Satz wird Mavic X717 Felge (silber oder schwarz) haben (auf Wunsch ebenfalls disk) gegen 20EUR Aufpreis kann auch die DT Felge bestellt werden und schwarze oder silberne DT Competition Speichen

Meine Preisvorstellung für den Satz inkl. Schnellspanner und Porto 310EUR wenn ihr doe DT Felgen haben möchtet 330EUR.
Besteht Interesse?
Ich hoffe Ihr nehmt mir diesen Beitrag nicht übel!
 
Man kann wählen zwischen centerloc diskaufnahme oder v-brake, also ohne Scheibenbremsaufnahme.
DT Felge wäre die 4.1 oder im Disk Fall die 4.1d es wäre auch möglich die 6.1d Felge zu nehmen die kostet aber 75EUR Aufpreis!
 
möchte dich nicht frusten, aber bei nubuk-bikes (aktuelle anzeige in der bike) gibt es den lrs für 299.-
kh-cap
 
Zurück
Oben Unten