Verkaufe xtr m900 groupset, Syncros Cattleprod, Sachs 12.01.22

Punkte Reaktionen
1.347
Moin Zusammen, ich möchte immer wieder Dinge loswerden, daher dieser Thread. Preise sind generell verhandelbar. Versand mache ich gern per Hermes, wenn ihr DHL wollt, bitte Bescheid geben.
Kevin.
Hier noch ein Link zum Fotoalbum

DX Schaltbremshebel mit Schaltwerk. 35€

XTR M900 Groupset. Liegt noch bei einem Freund. Umfang wie auf den Bildern, Zustand optisch funktional gut. Felgen sind ordentlich zentriert. 300€

Syncros Cattleprod 1 1/8, 160mm 0° inkl Z-Bolt. 40€

Ein Set Sachs New Success Naben im polierungswürdigen Zustand. Seltene 7-fach Version (shimano-kompatibel), Lager laufen etwas rauh, aber spielfrei. Ich hab nur Mal mit einem öligen Lappen drüber gewischt, mehr Liebe hat hoffentlich der Käufer- 25€

Sehr hübsche 80er Jahre Kurbel:
Anlun Appalachian 110/74 inkl der Spacer und Kurbelschrauben für das kleine Blatt. Hat ein paar Kratzer, aber insgesamt ordentlicher Zustand, das Set wiegt nur 450Gramm. Benötigt ein langes Innenlager (um 130mm). 30€

LX Bremsen, schlechter optischer Zustand. 5€

Umwerfer XT 739 , 34,9mm Top Pull, Top Swing. 10€

Bontrager Cleats NOS 10€ für zwei Sets

Coda Cleats NOS 10€

Tioga Clipman Cleats und Befestigungsmaterial NOS + ein gebrauchtes Set. 10€

Ein Set SRAM 9.0SL Naben, 32 Loch, hinten Nos, vorne kaum gelaufen. 60€

Sugino/Sachs Kurbel, ausgeblichen, wer Lust hat zu polieren - 5€

Gebrauchte Lenker, Set 15€
Marin(mit einem deutlichen Barend-Eindruck) , RID silber, X-tra silber, Odyssey Stealth (mit Kampfspuren, allerdings vor allem im nicht-sichtbaren Bereich), ABT Bullbar mit Gebrauchsspuren.

Set für SRAM Fans: zwei linke Shifter (der 900er ist neu, der andere ziemlich verblichen),
Außerdem ein 9.0er Schaltwerk. Das sieht übel aus, durch die Vollständige Zerlegbarkeit lässt es sich aber wieder aufhübschen. Die Carbon Optik ist ziemlich ausgeblichen. 15€

GRIP Shit Konvolut 15€-
2x rechte SRT600 7+8fach, dazu ein ziemlich gebrauchtes Set srt400 3x7, diverse Lenkerklemmringe usw. Alles funktional in Ordnung.

Nabe mit Carbon-Inlay (Mount- Carbon Fiber Composite), 130mm, 8-10fach, 335Gramm, 32Loch, Freilauf für Shimano 8-10fach. NOS, 30€
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2490624] [/URL]

1 1/8" Schaftvorbauten, alle NOS, die eckigen sind Saracen, oben Matrix, unten No Name. Alle mit Zugdurchführung, jeweils 12€
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2490715] [/URL]

Wheeler Schaftvorbau für 1 1/4", sieht scharf aus, mit negativer Steigung. NIB 12€
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2476489] [/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
1.292
2. Magura Raceline. Etwas ausgeblichen und verkratzt. Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, es fehlt aber auf jeden Fall an ein paar Teilen zur Befestigung (1 U-Ring, 2 Canti-Schrauben mindestens. Beläge sind runter, ungereinigt. Daher für 27 € an den Fachmann.
Die würde ich ganz gern nehmen. Pn kommt.

Prinzderdinge

Es geht wesentlich besser ohne Forum!
Punkte Reaktionen
253
Die Judy ist aber auf den Bildern eine Quadra... Schade, hatte auch wegen den Pedalen und der vermeintlichen Judy schreiben wollen :(

Oben