Verkaufe Starrgabel-Parade und ein paar Kleinigkeiten. 30.01.2024

Registriert
6. Juni 2014
Reaktionspunkte
2.033
Ort
Kölner Umland
Moin Zusammen,
Preise sind generell verhandelbar. Versand mache ich gern per DHL, wenns Mal einen Tag länger dauert- nicht meckern, es sind uralte Fahrradteile.
Kevin.
Hier noch ein Link zum Fotoalbum

Starrgabeln nummeriert, technische Angaben stehen dran (im Album sind Detailbilder):


1. Marzocchi Bomber neueren Datums, selbst hier für 75€ gekauft, hätte ich gern wieder. Hält die Luft, aber gluckert beim ausfedern, benötigt also einen Ölwechsel.
2. Rock Shox Judy Hydracoil (vermutlich SL wegen des Aluschaftes) federt sauber ein und aus, eher für leichte bis mittlere Fahrer, ich hatte sie nicht offen. Decals hat sich der Vorbesitzer selbst gemacht. Aber der Lack ist sehr gut. 40€
3. Shogun triple Butted Gabel, Lack hat gelitten. 20€
4. Leichte 1" Ahead Starrgabel verchromt. Am linken Bein oben wenige kleine Pickel, sonst sehr gut. 60€
5. Leichte 1" Gewinde Alugabel mit Stahlschaft. Schöner gelber Lack. 60€
6. Breezer Gabel im schönen und gut erhaltenen Storm-Kleid. 70€
7. Muddy Fox 1", ewig langer Schaft. 20€
8. Verkauft
9. Tange Gabel türkis, 10€
10. Verkauft
11. Tange Super Big Fork- der Klassiker für den Oversized-Klassiker. Leider Mal fies überjaucht worden. 20€
12. Verkauft


XTR Kettenblätter aus der 970er Reihe. Das mittlere ist gut erhalten und läuft problemlos, das große ist allerdings schon arg angegriffen. Wird sicher noch irgendwie nutzbar sein, aber nichts für den Dauereinsatz. 15€


Schnellspanner:
Sansin SeatPost + Front. Macht sich am alten Japaner wirklich gut. 6€


2x Suntour Front: 4€ oder woanders dabei


XTR Rear und ein ähnlicher Front 3€ (weit der hintere leider so eine dicke Macke hat) oder woanders dabei


Mongoose Sattel aus 93, Made by Velo. Sehr guter Zustand bis auf einen mini-Cut direkt an der Spitze. 20€



Cantis...

1x 650er schwarze DX, komplett und ganz hübsch. 20€


Alesa xplorer Set 36 gebraucht, irgendwo dabei geschenkt.



Grip Shift Konvolut- ein Set 600er, 400er und ein paar einzelne+ Viele Einzelteile. 12€


Gabel in Titanfarbe (Stahl) mit kurzem 1 1/8 Gewindeschaft für max 90mm Steuerrohr. 8€



SRAM 9.0 SL Hinterradnabe Rot 32 Loch, NOS mehrere vorhanden, 25€ pro Stück. Ohne Disc-Adapter.



1 1/8" Schaftvorbauten, manche NOS, mit deutlichen Lagerspuren, die eckigen sind Saracen.
10€ pro Stück



Ein Saracen Vorbau und ein Wheeler Schaftvorbau für 1 1/4", sieht scharf aus, mit negativer Steigung. NIB 10€



[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2476489][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Magura Raceline. Etwas ausgeblichen und verkratzt. Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, es fehlt aber auf jeden Fall an ein paar Teilen zur Befestigung (1 U-Ring, 2 Canti-Schrauben mindestens. Beläge sind runter, ungereinigt. Daher für 27 € an den Fachmann.
Die würde ich ganz gern nehmen. Pn kommt.
 
Die Judy ist aber auf den Bildern eine Quadra... Schade, hatte auch wegen den Pedalen und der vermeintlichen Judy schreiben wollen :(
 
Zurück
Oben Unten