Erledigt XTR M900 Kurbelarm links 175mm

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.721
Hi,
der Titel sollte eigentlich schon fast alles sagen.
Ich suche für ne XTR Kurbel, FC-M900 den linken also nicht antriebsseitigen Kurbelarm in 175mm Länge.
Der Zustand braucht nicht perfekt sein, bitte alles in der Hinsicht anbieten, aber Vierkantaufnahme und Pedalgewinde müssen noch technisch einwandfrei sein.

Vielleicht sollte ich auch gleich offen dazu sagen: mit etwas Geduld ist immer wieder mal eine komplette Kurbel je nach Zustand und mit oder ohne Blätter bzw. verschlissenen Blättern auch ab 50€ in den üblichen Angeboten zu finden, deshalb möchte ich für einen einzelnen linken Arm eigentlich weniger zahlen.

Ich hatte selber recht lange genau so einen einzelnen Arm rumliegen, habe den aber dummerweise weggeben. Wie so oft, genau das Zeugs, dass man denkt nicht mehr zu brauchen, benötigt man dann doch und zumeist schneller als gedacht wieder 😒

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten