Verkaufe XTR M950 Umwerfer 31,8mm TP

Registriert
14. November 2005
Reaktionspunkte
14
Ort
Innsbruck, Austria
Servus,
ich muss meine Radteile etwas reduzieren.
Ich biete in dieser Anzeige einen sehr schönen XTR M950 Umwerfer 31,8mm an. (Toppull)

Zustand: wie auf den Bildern; guter gebrauchter Zustand. 35€

In meinen anderen Anzeigen (classic bike basar) findet ihr z.B. auch noch eine komplette XTR M900 (z.B. für Klein Attitude/Adroit), ein 3DV / purple, violett Sammelsurium, usw. usw. Bei mehreren Artikeln kann ich auch noch etwas am Preis drehen.
Ansonsten, bitte keine Zeitdiebe und nur sinnvolle Anfragen in halbwegs zusammenhängenden Sätzen ;-)
Abholung in Innsbruck / AT oder Berchtesgaden / DE. Ich versende auch – bin jede zwei Wochen in Berchtesgaden und kann dann innerhalb DE versenden (was sich positiv auf den Versandpreis auswirkt) – bitte mit mir absprechen.
Zahlung bei Abholung oder per Banküberweisung (kein Paypal aufgrund schlechter Erfahrungen). Wenn gewünscht auch Abwicklung über den Bikemarkt (bin verifizierter Privatverkäufer).
Bitte um Kontaktaufnahme, wenn ehrliches Kaufinteresse besteht und weitere Bilder von Interesse sind.

Liebe Grüße,
Matthias

IMG_20191017_110816.jpgIMG_20191017_110827.jpgIMG_20191017_110843.jpgIMG_20191017_110848.jpg
 
Zurück
Oben Unten