XTR, XC Pro, XT, Wildgripper, Onza, Flite, etc... Räumnungsverkauf

Registriert
8. Februar 2011
Reaktionspunkte
553
Ort
Wien
Ich verkaufe den Großteil meiner "Projektüberbleibsel".

Alle Preise zuzüglich Versand - entweder mit Hermes oder der österreichischen Post - was im Einzelfall günstiger ist...

Sollte ich bei einem Preis ganz danebenliegen bitte per PN mit mir klären...
Alle Preise sind generell in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar - besonders natürlich wenn Ihr mehrere Teile nehmt...

Bitte zuerst die Teile hier im Thread reservieren und anschliessend die Details per PN klären.
Verfügbarkeit wird hier im OP upgedatet.

Bitte schaut Euch die restlichen Fotos der Teile im Verkaufsalbum an :)
http://fotos.mtb-news.de/s/51391

1.)
XTR FD-M 900 28.6 downpull - ich habe 2 Stk. - beide NIB verschickt an @onza98


je 50€

2.)
Suntour XC Pro Umwerfer 34.9 downpull - ebenfalls nagelneu aber ohne Schachtel... reservert für @tigern

40€

3.)
XTR ST-M 900 STIs, guter Zustand, tadellose Funktion, leichte Gebrauchsspuren (Gummis gibts dazu - ich find die Dinger nur sauhässlich) verschickt an @Apastoli

80€


4.)
XTR ST-M 900 STIs, ziemlich abgelebt, Deckel rechts unten gebrochen und fehlt teilweise - funktionieren trotzdem noch - eher was fürs Fahr-Rad - verschickt an @Marquesss


40€


5.)
XTR FD-M 900 31.8 DP - sehr schöner Zustand verschickt an @Syborg

40€

6.)
XTR FD-M 901 31.8 toppull, sehr guter Zustand

35€

7.)
XTR FD-M 900 31.8 downpull. sehr schöner Zustand, leichte Gebrauchsspuren reserviert für @d.a.v.i.d.w.

35€

8.)
XT Gruppe von einem 1992er Klein Pinnacle bestehend aus: ST-M 085 STIs, FC-M 735 Kurbel (Abdeckkappen m. leichten Spuren u. Kurbelschrauben gibts dazu), FD-M 735 Umwerfer (31.8 downpull), RD-M 735 Schaltwerk, BR-M 735 Cantis - Gruppe hat eine geringe Laufleistung und leichte Gebrauchsspuren - habe auf Wunsch auch noch den originalen LRS übrig bestehend aus: Sun Chinook Felgen, Wheelsmith Spokes, XT 735 Naben, XT Kassette.(Fotos vom LRS auf Wunsch - LRS erstmal nur mit Gruppe zusammen) Gruppe und Kassette reserviert für @zr0wrk

130€ Gruppe solo - 220€ m. LRS

9.)
XT ST-M 737 STIs - die letzten XT Canti-STIs, Bremshebel abgegriffen, sonst nur leichte Gebrauchsspuren - Top Funktion

50€

10.)
Suntour XC Pro Kurbelarme u. großes KB (46T), leichte Gebrauchsspuren und Kratzer - Standard Lochkreis (110BCD) reserviert für @d.a.v.i.d.w.

40€

11.)
Odyssey brake booster blau eloxiert, NOS mit Lagerspuren - verschickt an @onza98



12.)
Selle Italia Flite Titanium, sehr guter Zustand, Logos verblasst, eine Lederecke an der Unterseite gehört nachgeklebt, keine Beschädigungen am Leder

40€

13.)
Selle Italia Flite Titanium, guter Zustand, Logos leicht verblasst, Leder verfärbt, keine Beschädigungen am Leder reservert für @tigern

30€

14.)
Brooks Colt Kernledersattel, leichte Patina, noch kaum nachgespannt, unglaublich komfortabel

50€

15.)
Marin Lite Schaftvorbau 1" m. Rolle, 85mm/15° NOS

10€

16.)
Marin Lite Schaftvorbau 1", 80mm/45° (?) NOS m. Lagerspuren

7€ - beide Vorbauten zusammen jetzt 12€

17.)
XTR SP-M 910 Easton Sattelstütze 27.2x300, Klemmschraube fehlt leider, müsste poliert werden und Reprodecals bekommen (gibts bei Gil_M) - verschickt für @Deli-Oglan[/B
]

30€

18.)
Ritchey Duro-K WCS Reifen 26x2.0 1Satz neu und unmontiert, staubig, weich und 100% fahrbar oder für den Wallhanger ;) Reserviert für @Captain_Secret

75€

19.)
Specialized Umma Gumma 26x1.95 1Stk More Extreme und 1 Stk. Shockmaster in grau/skinwall - sehr guter Zustand, weicher Gummi und Seitenwand nicht porös - 100% fahrbar oder für den Wallhanger ;) - verschickt an @spb

65€


Michelin Wildgripper Sprint Semislicks 26x1.95 Kevlar 1 Satz - waren NIb und wurden einmal verbaut aber nie bewegt also absolut neu, weich und 100% einsatzfähig verkauft an @subtrail

85€

Michelin Wildgripper Comp S 26x1.95 - leider nur 1 Stück - dafür NIB, neu, weich und 100% einsatzfähig verkauft an @subtrail

40€ - billiger als Neupreis ;)

Onza Aggro 1 Satz 26x2.1 blackwall - ebenfalls neu - waren einmal montiert und für 5 km auf Apshalt bewegt, butterweich und top fahrbar ;) verkauft an @HillMTBGiant

65€
 
Zuletzt bearbeitet:
die Nr. 18 please...
s-handzeichen-danke.gif
 
Hallo,

11.)
Odyssey brake booster blau eloxiert, NOS mit Lagerspuren
15 Euro

und

1.)
XTR FD-M 900 28.6 downpull - ich habe 2 Stk. - beide NIB

zu je 50 Euro

Nehme ich beide.

Gruß onza98
 
kleines Preisupdate und bezahlte Artikel als verkauft markiert - zur Post schaff ichs Freitag Vormittag - da gehen dann alle bis dahin bezahlten Sachen raus :)
 
bist sicher dass die vorbauten 1" sind? find sieht dicker aus..
sollten sie 1 1/8" sein, hätt ich sie nämlich gern;)

gruß
 
Hallo!

Wäre an Nr. 15 interessiert. Wohne auch in Wien, d.h. Selbstabholung/Treffen wäre fein.
Bitte um Nachricht. Danke!
Gruß
Andreas
 
die Nr. 5 der XTR Umwerfer, ist bestens verpackt und in einem tadellosen und sehr schönem Zustand angekommen. Vielen Dank nochmal und gerne wieder!!

Gruß Helmut
 
Zurück
Oben Unten