Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrifft das Problem mit den Steighilfen alle Ritzel? Ich hätte eine 11-32er Kassette daheim, wo ich mich bedienen könnte.
Weiß jetzt zwar nicht genau was du meinst, aber das 16er Ritzel ist eh ein Ersatzritzel aus/für eine XT 11-32 Kassette....
Sitzt das 19er bei der XT 11-36 nicht schon auf dem Alu-Spider? Das würde dann nur funktionieren, wenn du eine SLX oder Deore Kassette aufmachst (Nieten aufbohrst).
Schade das es kein witziges Bild zu Inbus/Imbus finde
Die Schrauben an der Kurbel haben ein normales Rechtsgewinde, also werden gegen den Uhrzeigersinn losgeschraubt.
Versuch die Schrauben mal langsam zu erwärmen (Fön), evtl. ist da hartnäckige Schraubensicherung drauf.
Schade das es kein witziges Bild zu Inbus/Imbus finde
Die Schrauben an der Kurbel haben ein normales Rechtsgewinde, also werden gegen den Uhrzeigersinn losgeschraubt.
Versuch die Schrauben mal langsam zu erwärmen (Fön), evtl. ist da hartnäckige Schraubensicherung drauf.
Hast recht, es heißt ja iNbus...
Ok, danke, werd sie mal mit dem Flammenwerfer bearbeiten...
Die spinnen, die Römer....hier die Torxe nach der OP...die Kurbel inkl. Schrauben sind aber heile....wenn an dem Ding alles so stabil ist...
Du mußt wohl ein Sondermodell haben bei mir war das kein ProblemMal eine Frage an die S1400 Nutzer. Gibt es einen Trick beim Lösen der Torx-Schrauben vom Spider? Haben die ein Linksgewinde? Ich brech mir hier gerade einen dabei ab die gelöst zu bekommen und will sie nicht gleich zerstören......die 25 Torx-"Imbus" sind aber auch echt Mini?!
Mission complete....