Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich einer das Mirfe erfolgreich an nem Alutech Fanes Enduro laufen? Kumpel überlegt umzurüsten ist aber verunsichert weil hier bezüglich Position des Schaltauges teilweise etwas mehr gebastelt werden musste.
ja, mir ist zumindest einer bekannt hier im Forum. Ging aber wohl nur durch Verlängerung des Schaltauges. Handwerkliches Geschick ist also gefragt.
Gruß
Stephan
und vor allem müsste man noch so ein ritzel bekommen, wenn man noch keins hat.
Ich hab es an einer Fanes 3.0, würde dir nur Raten auf Sram Schaltwerk zu setzen. Läuft aber auch mit Shimano gut. Das Schaltauge habe ich nicht bearbeitet wäre aber noch eine Option.Hat eigentlich einer das Mirfe erfolgreich an nem Alutech Fanes Enduro laufen? Kumpel überlegt umzurüsten ist aber verunsichert weil hier bezüglich Position des Schaltauges teilweise etwas mehr gebastelt werden musste.
Ich hab es an einer Fanes 3.0, würde dir nur Raten auf Sram Schaltwerk zu setzen. Läuft aber auch mit Shimano gut. Das Schaltauge habe ich nicht bearbeitet wäre aber noch eine Option.

Das wurde vor ca. 100 Seiten erklärt
Ich habs gedreht, weil die Schaltgassen original nicht zur restlichen Kassette gepasst haben und die Kette nur sehr widerwillig aufs 16er wollte.
Die Schaltgassen passen bei mir aber an noch mehr Stellen nicht zusammen, sonst wäre es logisch gewesen das Teil zu drehen. Aber so wundert es mich, dass die Aktion tatsächlich eine Verbesserung gebracht hat.
Was fährst du denn für ein Schaltwerk? Er hat ein SLX, allerdings kein Shadow+.
D.h. die Bearbeitung des Schaltauges ist nicht nötig, würde aber mehr Schaltkomfort bringen?

Danke