Yelli Screamy

Ingo Beutner

Jedi-Ritter
Dabei seit
21. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gemünden am Main
Und wieder ein Produkt für 2011: Yelli Screamy, unser Alu 29er mit der revolutionär kurzen Kettenstrebe!
Nachdem das Nimble 9 den Geometrie-Grundstock gelegt hat (keine Angst, das Nimble 9 wird in 2011 wohl auch noch kommen!), haben wir nun das gesamte Know-how in Aluminium gebracht!
Ultrakurze Kettenstrebe (die kürzeste am Markt!) für ein super-agiles Handling, Direct-mount-Umwerfer, Taper-Steuerrohr, drei (!) Flaschenhalter-Ösen, drei Farben (schwarz, titan und silber) und ein bequem gebogenes Oberrohr (kein Hydroforming!) für eine angenehme Durchstandshöhe.
Die ersten Rahmen sind schon in Zeitschriften-Tests und auf der Eurobike wird es offiziell vorgestellt und ab da auch zu haben sein! Preis: 799,- EUR

yelli.jpg
 
Dabei seit
26. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sehr geil! :daumen:

gibts auch Bilder der anderen beiden Farben (schwarz hab ich mittlerweile gefunden) sowie evtl. ein aufgebautes Bike, bei dem man die Zugverlegung sieht?

desweiteren steht auf eurer Seite 1,6kg in L auf der US-Seite stehen 4,5lbs was 2 kg entspräche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. März 2010
Punkte Reaktionen
0
*trommelwirbel* ich hoffe auf sub 2 kg ;)

mal davon abgesehen, wird es zur Einführung oder bzgl. Eurobike irgend ein Promotion-Angebot geben, d.h. wird man als early bird belohnt mit nem Einführungspreis für die ersten Besteller? quasi statt nem Blow-Out ein Blow-In ;)
 

Ingo Beutner

Jedi-Ritter
Dabei seit
21. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gemünden am Main
Also den L-Rahmen haben wir mit 2,12kg gewogen...
Ist leider ein Stück schwerer ausgefallen, als im CAD geplant.
Dennoch ist es kein Problem ein leichtes 29er auf die Beine zu stellen!
Das Test-Yelli für die BIKE z. B. (zu sehen Ausgabe 11/2010) hat z. B. nur 8,8kg!

Einführungspreis wird es SICHER nicht geben...
Die E-Klasse macht Mercedes ja auch nicht billiger, wenn sie neu ist. ;)
Der Preis von 799,- EUR steht. Sorry... :)
 

playbike

over 30 years of biking
Dabei seit
28. August 2001
Punkte Reaktionen
99
Ort
Kronich
Habe großes Interesse am Yelli.
Welche Rahmengröße würdet Ihr bei 1,80m und kurzem 82cm Schritt empfehlen?
Kann man eins bei Euch vor Ort probe fahren?
 

Ingo Beutner

Jedi-Ritter
Dabei seit
21. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gemünden am Main
Hallo playbike!

Bei der Größe hätte ich Dir zu einem L geraten.
Du kannst es ja auch mal mit Deinem bisherigen 26"-Bike vergleichen...

ALLE unsere Tester sind zur Zeit bei Magazinen unterwegs! :)
Aber wir werden von der BIKE bald das Testbike wieder zurück bekommen.
Das wäre ein L-Rahmen.

Bitte schreib mir einfach nochmal eine E-Mail an [email protected]
mit Deiner Telefonnummer, dann gebe ich Dir einfach bescheid, wenn der
Tester wieder im Hause ist.

Beste Grüße!

Ingo
 

Ingo Beutner

Jedi-Ritter
Dabei seit
21. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gemünden am Main
Hi LowRider4711!
Die neuen Farben sind eigentlich bislang nur so als Sneek-Peak-Bilder rausgegangen... :)
Wenn Du jetzt schon eines haben willst, dann bitte gleich vorbestellen!
Wir machen grade unsere Order zurecht, dann können wir das mit einbeziehen.
Bitte schicken an: [email protected]
Sie werden aber definitv nicht vor der Eurobike zu haben sein!!!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

LowRider4711

Sonntagsfahrer
Dabei seit
22. September 2008
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hamburg-Harburg
Das ist schon ok. ich würde das Teil dann über den Winter aufbauen können. Passt schon :daumen:
Und so wie es aussieht sind die farben eh noch nicht fix. Bei mtbr ist nun auch raw und purple aufgetaucht. purple sieht auch lecker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben