YETI ASRc - ex post und ganz faktisch

Nur schade das da seit 20 jahren nicht mehr wirklich ein yeti drinsteckt. Aber trotzdem sehr schoenes rad

ja, bei kritischer Betrachtung hast Du Recht. Ähnlich ist es bei Ibis und Fat Chance; beide Marken gibt es nach gelungener Reanimation wieder. Ob sie es nun wert sind - bei Yeti und Ibis meine ich "ja", weil die Räder immer noch toll sind.

Die Ergon in "aquamarine" kommen schon ganz gut hin mit dem Yeti Turquoise. Hab die am ARC.

Aqua ESI Chunky passen auch sehr gut.
Hab die an meinem ARC.

Danke mal für die Tipps, mit ESI komme ich leider net so gut klar, aber die Ergons in "aqua" guck ich mir mal an.

Heute was entdeckt, bin ja auch etwas "Big S"-affin:
IMG_1728.JPG

Scheinbar nutzen sie bei PURIST ein Werkzeug...
 

Anhänge

  • IMG_1728.JPG
    IMG_1728.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 89
Schade...hätte ich gerne mal an dem Rahmen gesehen..
Mir gefallen die extrem gut, ist bei den Dingern halt digital, NULL oder EINS..dazwischen gibt es eher nix.

Sieht man ja auch echt selten hier (kein Wunder bei dem Preis), aber ich freu mich jedes Mal wenn ich die günstigeren Derivate auf den Fotos von @Burba sehe...:love:
 
Einige meiner Radfahrkollegen sind damit unterwegs: am Hardtail im Gelände grenzwertig, da null Flex. Es gab auch Probleme mit der Verbindung von Nabe und Rad. Aussehen finde ich aber auch super.
 
Zurück
Oben Unten