Yeti Bikes 2021: Neue Farben, geänderte Specs & Down Country-Offensive

Yeti Bikes 2021: Neue Farben, geänderte Specs & Down Country-Offensive

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC8yMDIxX1lldGlDeWNsZXNfU0IxNTBfVDJfVHVycV9EYXJrLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Neue Farben und Specs, dazu das Down Country-Geschoss SB115 und die Rückkehr des Hardtail-Klassikers ARC: Yeti präsentiert alle Modelle für die neue Saison – wir geben euch einen Überblick!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Yeti Bikes 2021: Neue Farben, geänderte Specs & Down Country-Offensive
 

2pi

Live uncaged and love the ride
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
1.713
Ort
VS
@Moritz die SB150 Austattung hängt auch unter dem SB165.

Interessant ist allerdings, daß uns Fox die neuen Komponenten im Aftermarket teuer zahlen lässt, während die Preise bei Yeti und RM gleich geblieben sind...
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
4.956
Mh, da weiß man kaum was man geiler finden soll, SB115 (blanco :love: ), SB140, oder SB165.

PS: Ich vermisse immer ein SB200 ...
 
Dabei seit
8. August 2018
Punkte Reaktionen
254
Ort
Niederkassel
Der Perfektionist klebt den mettfarbenen Rahmen mit Klarsichtfolie ab, die vorher mit weißen Farbtupfern gesprenkelt wurde, als Fetteffekt. Unbedingt Skinnwallreifen verbauen, so bekommt man noch etwas Brötchenfarbe ans Rad. Sattel und Griffe auch in Brötchenbraun.
Vielleicht macht SRAM ja auch eine Mett-Eagle...

Aber schöne Räder, auch die Interpretation des Hauptlagers. Irgendwann muss ich sowas mal probefahren.
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.211
Ich dachte eigentlich das "Ron" als Farbname von dem spanischen Wort für Rum kommt. Das war zumindest mein erster Gedanke. @Moritz hatte wohl Hunger und ich Durst :bier:
 
Dabei seit
17. November 2013
Punkte Reaktionen
261
Musste Schmunzeln bei der Überschrift und dem Titelbild in Yeti-Türkis

Der Trend zur Einfarbigkeit ist irgendwie langweilig, aber gibt ja noch etwas farbenfrohere Marken, also alles gut :)
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
3.799
Wo bekomme ich so eine Gabel? Ist das ein neuer Standard? Macht die mich schneller?

"Mit 180 mm Federweg an der Front – inklusive Freigabe für Doppenbrücken-Gabel! –, 165 mm am Heck und Coil-Dämpfer macht das SB165 auf dicken Sprüngen und im Bike Park eine sehr gute Figur, lässt sich aber trotzdem gut aus eigener Kraft nach oben pedalieren."
 
Zuletzt bearbeitet:

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
601
Ort
Bonn
@Moritz "Richie Rude gefällt das" - kommen die Kommentare dazu von euch?! Ich feier es mal wieder!

Ich find nach dem Schwarz, Türkis, vllt mal ne Limited in Türkis/Silber oder Türkis/Gelb das Ganze sehr erfrischend! Moss Green sieht gut aus, das Ron auch und das Anthrazit sowieso! Allesamt schöne Farbtöne, die man da gewählt hat! :daumen:
 
Oben