Yeti Downhill-Prototyp gesichtet: Downhill-Comeback für Yeti und Richie Rude

Geht schon
 

Anhänge

  • 870c4a61-199d-4c27-862b-239eb33a142e_Yeti+Cycles+Downhill+Bike+Special+Project+M+v2.jpeg.jpg
    870c4a61-199d-4c27-862b-239eb33a142e_Yeti+Cycles+Downhill+Bike+Special+Project+M+v2.jpeg.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1.089

Anzeige

Re: Yeti Downhill-Prototyp gesichtet: Downhill-Comeback für Yeti und Richie Rude
Und jetzt sagen erst mal alle 3x schnell hintereinander "roots run deep with Richie Rude"

Dann reden wir über das Bergabfahrrad.
 
Speziell sieht auf den Bildern erstmal nix aus, aber nettes Marketing bla bla...Aber warum man nicht direkt sagt das man Norco übernommen hat...aber klar, geht nie im Geld verdienen, nur darum daß Rude nen Downhiller hat. Ob das Teil unter ihm es in den Weltcup schafft muss man auch erstmal abwarten. Yeti zurück im Weltcup wäre natürlich geil
 

Anhänge

  • p4pb19556808.jpg
    p4pb19556808.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 729
Kann sein.
Man kann auf dem Bild weder unten einen Link sehen, noch eine Verbindung zwischen dem unteren und dem oberen Link wie beim E-Bike.
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Horstlink.

Vlt ist es ja ähnlich wie bei den Atherton Bikes gemacht.
FA9041EB-7602-48DF-9BA6-BE9058D81DA0.jpeg

Ich finde man kann eindeutig sehen, dass es eine Verbindung zwischen unterem und oberem Gelenk gibt (durch das auffällig dicke Sitzrohr hindurch). Definitiv kein Horst Link sondern ziemlich sicher Sixfinity.
 
Anhang anzeigen 1651996
Ich finde man kann eindeutig sehen, dass es eine Verbindung zwischen unterem und oberem Gelenk gibt (durch das auffällig dicke Sitzrohr hindurch). Definitiv kein Horst Link sondern ziemlich sicher Sixfinity.

steht auch so auf der yeti homepage aber soweit gehen dann leute wie @xMARTINx nicht, das wäre zuviel aufwand. lieber dümmlich bashen und uninformiert eine ähnlichkeit mit norco daher fabrizieren
 
Dieses Interview fand ich bezüglich „was nach dem DH Kariere Ende kommt“ sehr informativ.
More Hangovers…. :bier:

Freu mich auf Hill und auch Yeti. Mehr Firmen, Fahrer und Bike Konzepte sind immer gut. Ein Honda-Shimano-Showa DH mit Lawhill Hinterbau wäre mal was
 
steht auch so auf der yeti homepage aber soweit gehen dann leute wie @xMARTINx nicht, das wäre zuviel aufwand. lieber dümmlich bashen und uninformiert eine ähnlichkeit mit norco daher fabrizieren
Dümmlich bashen ist deine Expertise, die nimmt dir keiner. Aber stimmt, wenn man die nebeneinandersteht null, weniger als null optische Gemeinsamkeiten
 
Zurück
Oben Unten