Verkaufe Yeti FRO 1990 in Original Lackierung - ORANGE -

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Vorerst ist der Verkauf - DEAKTIVIERT -

10 Jahre habe ich es jetzt gehabt, im ersten Jahr noch gefahren, dann wollte ich es umbauen und am Ende hing das Set nur noch im Keller und es kam nicht mehr zum Aufbau, weil andere Projekte Vorrang hatten, jetzt ist es an der Zeit Abschied zu nehmen, daher sucht mein FRO einen neuen Besitzer.

Die wichtigsten Facts:

- ORIGINAL Lackierung in der Lieblingsfarbe von Yetigründer John Parker
- ORIGINAL Decals
- ORIGINAL AccuTrax/FTW GAbel eine der ersten 1 1/4"
- Keine Dellen, Risse, Durchrostungen
- Einteiliger Tretlagersteg
- Yeti Sattelklemme
- RH # 1159
- Baujahr 1990
- 1 1/4"


Es ist ein Yetitypisches 19"

Oberrohr: 59cm M-M
Sitzrohr: 46,5cm M-M und 52cm M-E
Innenlager läuft gut (Shimano BC 1,37 68 mit 122,5mm Achse für Shimano XT)
Steuersatz (XT 1 1/4") muss mindestens neu gefettet werden



Das Yeti ist kein Schnäppchen mehr was für den der es zu schätzen weiß und der auf Originalität Wert legt ;-)

Die Lackierung ist ganz im allgemeinen in einem guten Zustand, es gibt natürlich aber auch einige Gebrauchsspuren, auch zwei Abdrücke an den Loops von der Montage eines Gepäckträgers (Vorbesitzer ;-) ) und ein paar ausgebesserte Lackstellen, ich denke die vielen Bilder zeigen den Zustand ganz gut.


Vorerst ist der Verkauf - DEAKTIVIERT -


In meinem Flickr Ordner hab ich +25 Bilder eingestellt:

https://www.flickr.com/photos/75638031@N02/albums/72157684373686566
















Wer Fragen hat fragen, ansonsten Danke für eure Zeit,
beste Grüße Daniel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, so ein Ultimate in orange wäre auch noch was ...[/QUOTE]


Da gibt es doch dieses Klasse Bild vom Ultimate Rahmen mit den Orangen, sehr inspirierend...
 
Uh, dann könnte meins ja tatsächlich doch aus 1989 sein.
Hat das Orangene 135mm Hinterbaubreite oder 130mm?
Gruss,
Oppa
 
Zurück
Oben Unten