YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stylzdavis

    stylzdavis Frischbiertrinker

    Dabei seit
    09/2004
    Hallo Classic Gemeinde!
    Es TOP Wetter in Deutschland, daß habe ich heute für eine erste Ausfahrt mit meinem Yeti ARC genutzt. Das Rad ist gerade fertig geworden und ich hab gleich mal ein paar schöne Fotos geschossen.

    Ich möchte mit diesem Thread einen neuen Versuch starten mal eine schöne Yeti Galerie aufzubauen. Ich weiß, daß es viele schöne Yetis hier im Forum gibt und ich weiß auch, daß viele von Euch einfach zu faul sind mal ein paar schöne Fotos von ihren Ladys zu machen. Also: Show `em what you got :daumen:


    [​IMG]

    Die ganze Pracht


    [​IMG]

    Kommandozentrale


    [​IMG]

    Detail :cool:


    In meinem Album sind noch weitere Fotos....
    So und wer macht jetzt weiter ??

    happy trails
    Stylz
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Radebeuler

    Radebeuler Schrauberschlampe a.D.

    Dabei seit
    09/2001
  4. Frank69

    Frank69

    Dabei seit
    11/2006
    Wow, der Hammer.
    Einfach wunderschön. Willst Du das wirklich fahren???? Sowas muß doch für die Nachwelt unverkratzt erhalten werden, damit die Carbonfraktion von heute und morgen mal sieht wie ein echtes Mountainbike aussehen muß.
    Wenn zarte Kritik oder Anregungen willkommen ist:
    Der Megaknaller wären blaue Grafton Joysticks, Speed Controllers, Reentry Levers und ein Speed Case Innenlager. Die Grafton Pedale waren wohl eher für die hohle Hand.....
    Wahrscheinlich aber unmöglich zu bekommen.... Jedenfalls meinen Glückwunsch. Bestimmt eines der schönsten Bikes im Classic Forum.
    War der Rahmen NOS oder hast Du ihn restauriert?
    MfG
    Frank
     
  5. Punkrocker

    Punkrocker

    Dabei seit
    07/2002
    So, mal schauen ob das mit dem Hochladen funktioniert. Falls nicht bin ich zu blöd oder zu analog und dann müßt Ihr bei meinem Fotolink schauen. Auf jeden Fall ist da dann ein/mein Yeti.
     

    Anhänge:

    • Arc.
      Arc.jpg
      Dateigröße:
      57 KB
      Aufrufe:
      866
  6. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Henri,

    dieses Fahrrad ist sehr sehr schmutzig ...

    Viele Grüsse aus Berlin,
    Andreas
     
  7. Yetis

    Yetis

    Dabei seit
    03/2002
    Die Frage, die sich beim Betrachten des Bildes stellt, ist die, was schneller kaputt geht, Dein Sitzrohr oder die Moby;)
     
  8. stylzdavis

    stylzdavis Frischbiertrinker

    Dabei seit
    09/2004
    Statt mal ein Bild einzustellen, wieder überflüssige schlaue Kommentare...
    Aber was anderes ist ja hier auch nicht mehr zu erwarten :(
    Ich fahre mein Klein schon seit 3 Jahren mit einer Moby auf gleicher Einstellung und oh Wunder immernoch nichts kaputt.
     
  9. andy2

    andy2 only VIP ***** Member

    Dabei seit
    08/2001
    also mobi aufmax set 95 und nicht ein risschen, nur dr aufbau ist etwas gwoehnungsbeduerftig
     
  10. Yetis

    Yetis

    Dabei seit
    03/2002
    Vielleicht hätte ich Ihn (;) ) etwas dicker machen sollen:D
    Um auf Dein Bild/Bike zurück zu kommen, natürlich sehr schön.

    Eigene Bilder hab ich nur alte, die Ausstattung ist nun etwas authentischer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. stylzdavis

    stylzdavis Frischbiertrinker

    Dabei seit
    09/2004
    @Yetis
    Sehr cool, so dachte ich mir das :daumen:
    Um die Moby mach dir mal keine Sorgen, daß ist ja die von Dir und die ist jetzt "Bombproof" durch Alukern :D
    Das Rad wird auch nur gemäßigt bewegt und nicht runter geritten.
    Von Rädern zum "angucken" halte ich nämlich nix, das Teil ist ja nicht NOS und hat schon einige Stellen.

    @andy2
    Deine Posts verstehe wer will, ich net :confused:
    Aber vielleicht schwingst Du zur Abwechselung auch mal die Kamera oder scannst Deine Festplatte. Wer doch mal was neues :daumen:

    So long und Leute !nutzt das Wetter! Ich komm gerade von den Trails, ein Traum
     
  12. andy2

    andy2 only VIP ***** Member

    Dabei seit
    08/2001
    ja seitdem mein keyboard streikt wird es schwerer, sollte heissen

    moby post seit 95 auf max auszug und nichts ist passiert und wenn ich in ruhe bilder machen koennte dann auch noch willig waere sie einzustellen dann wuerde ich das auch machen, aber es fehlt die musse ich fahre dann lieber wenn ich zeit habe
     
  13. tomasius

    tomasius .

    Dabei seit
    03/2004
    ich würd' gerne auch mal sehen, was aus meinen vier Yetis geworden ist. :daumen:
    Kein Käufer hat sich später mal gemeldet, geschweige denn ein Bild hier eingestellt. :rolleyes: - Also, was ist aus den beiden NOS Sherpas und Kokopellis geworden :confused: - Hätte ich doch nur ein Yeti behalten ...

    Gruß, Tom :daumen:
     
  14. Yetis

    Yetis

    Dabei seit
    03/2002
    Ist noch in Arbeit, gut Ding...;-)
     
  15. chentao

    chentao

    Dabei seit
    01/2004
    Off topic? Nöö, oder? ;)
     

    Anhänge:

  16. stylzdavis

    stylzdavis Frischbiertrinker

    Dabei seit
    09/2004
    Hab ich noch auf meiner Festplatte gefunden.
    Die Krone der Schöpfung :daumen:
    Ging mal bei Ebay für 2200 Euronen über den Tisch, aber alles NOS :love:
    Hats wer aus dem Forum gekauft?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. posh26

    posh26

    Dabei seit
    04/2004
    @stylzdavis:

    Beide ARC (deins natürlich ganz besonders ;) ) gefallen mir MEGA! :daumen: Da wird man glatt neidisch! :love:

    So long
     
  18. andy2

    andy2 only VIP ***** Member

    Dabei seit
    08/2001
    alles nos aber dann solche reifen tstysts
     
  19. sb-lümmel

    sb-lümmel

    Dabei seit
    05/2002
  20. stylzdavis

    stylzdavis Frischbiertrinker

    Dabei seit
    09/2004
    @sb-lümmel
    Weiss-orange Dart ist supercool :cool:
    Schade, daß es gerissen ist.... Sieht man nicht sehr oft die Farbkombi!

    Ich mag aber auch Stahl und irgendwie hab ich ein Fetisch für weisse Reifen entwickelt :D
    Hier noch ein paar Pics, ich hoffe es ist niemand sauer wenn ich sie hier einstelle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich glaube mein nächstes Rad wird mal nicht aus Alu sein, hab ja noch nie eins aus Cromo besessen *schäm*
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Der Yeti

    Der Yeti Guest

    alles schmuckstücke, keine frage:daumen:
     
  22. HOLZWURM

    HOLZWURM

    Dabei seit
    04/2002
    Hallo

    hier mein YETI Pro Fro.

    Es ist noch nicht ganz so, wie ich es haben will, aber schon nah dran.

    Merci vielmals

    Holzwurm
     

    Anhänge:

  23. popeye

    popeye

    Dabei seit
    05/2003
    welche übersetzung fährst du da? speziell das vordere kettenblatt? danke
     
  24. HOLZWURM

    HOLZWURM

    Dabei seit
    04/2002
    HAllo

    Da die Record Or 42 als größtes blatt hat, fahre ich eben hinten 12-21.

    Das passt für mich, und solange ich überall hochkomme bleibt es bei der Übersetzung, eben auch wegen des Supershort Schaltwerks- auch record or.

    Merci

    Thilo
     
  25. bsg

    bsg Schneller als Du :-)

    Dabei seit
    08/2001
    Sportliche Übersetzung Thilo - das gibt Kraft :). Von der Stütze her scheint der Rahmen aber etwas knapp zu sein ;-).
     
  26. HOLZWURM

    HOLZWURM

    Dabei seit
    04/2002
    Hallo

    Also die Stütze steckt noch 8 cm im Rahmen, ich denke das langt.

    Die Campa Stützen gab es auch in 350mm Version

    Außerdem muß man ja die teile so nehmen , wie sie kommen.

    Ansosten kommt ne SYNCROS in 425 rein, das sieht aber nicht so schön aus.

    Ein Übersetzung 12-19 wäre auch möglich, aber das wird bei meinem Alter- Jahrgang 1957- etwas eng.

    Ich habe noch bessere Fotos gemacht, aber leider kommt die Eleganz schlecht rüber.

    Aber mir gefällt es- und das ist doch die Hauptsache.

    merci

    Holzwurm
     

    Anhänge: