YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Milfseeker

    Milfseeker Team Triebtreter Forum-Team

    Dabei seit
    01/2013
    ... yo, kann ich aus eigener aktueller erFAHRung nur bestätigen :heul: :heul: :heul: ... mal sehen, ob Gerrit @pommerngerrit@pommerngerrit das ARC und das AS wieder schön macht ...

    Bei mir fahren alle Alurahmen nur noch mit externer Sattelklemme.

    Gruß
    Markus
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Milfseeker

    Milfseeker Team Triebtreter Forum-Team

    Dabei seit
    01/2013
    ... wurde das hier schon gezeigt? ... :love::love::love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Ketterechts

    Ketterechts the unknown cyclist

    Dabei seit
    01/2005
    Endlich hab ich es mal geschafft an meinem zweiten Pro Fro zu schrauben .

    [​IMG]

    In der Hauptsache ganz schlicht mit XT Daumis nebst passender Schaltungskomponenten aufgebaut und als kleines Schmankerl ne Tioga Revolver in Heavy Used Optik - passend zum Rahmen .

    Und ja , die Schwalbe Reifen sind mein Ernst - die rollen klasse und in 2.25" und in Kombination mit den Wolber AT20 Felgen gibt das ne herrlich wuchtige Optik - imo.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  5. pago79

    pago79 la bellezza non basta

    Dabei seit
    05/2007
    So ist die Revolver letztendlich ja doch an einem Yeti gelandet:daumen:
     
  6. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    Hätte ich bis auf die HED Felgen komplett an teilen liegen! Müsste nurnoch der Rahmen fertig sein :love::love::love:
     
  7. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    Einen schönen guten Morgen zusammen,
    da mein ARC Rahmen immer noch auf sich warten lässt hab ich eben mal die noch zu restaurierenden Rahmen etwas zusammengesteckt. :love:
    Es ist einfach schöner so als die Teile nur einzeln rumliegen zu haben....die Vorfreude steigt. :hüpf::D IMG_8207.JPG IMG_8208.JPG IMG_8213.JPG IMG_8216.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  8. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    Update: :love: IMG_8262.JPG IMG_8263.JPG IMG_8344.JPG IMG_8346.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Philholz

    Philholz

    Dabei seit
    09/2016
    IMG_1128.JPG Rot grau sieht top aus.

    Ich hätte noch eins in gelb schwarz:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  10. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    Danke :bier:


    Deines sieht auch schick aus. :daumen: Da kann man auch was sehr schönes draus zaubern :love:
     
  11. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006

    Ich hätte noch passende schwarze Grafton SC für dich.
     
  12. flott.weg

    flott.weg flott.weg

    Dabei seit
    01/2005
    omg. du fährst brakeless?:bier:
     
  13. crizz81

    crizz81

    Dabei seit
    02/2010
    IMG_4978.JPG
    Hey Tom
    Danke noch für den Rock-Ring....wirklich ne tolle Arbeit
    Etwas heller als der von Jochens AS
    Aber dennoch chic

    Grüße Chris
    IMG_4977.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  14. Philholz

    Philholz

    Dabei seit
    09/2016
    Hi Chris,

    Sind die HEDs lackiert oder foliert? Hab endlich welche gefunden und überlege auch auf gelb zu wechseln. Anbei auch noch ein paar Fotos

    Beste Grüße

    IMG_1602.PNG IMG_1173.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    ...schwarze Schönheiten dabei :)
     
  16. Philholz

    Philholz

    Dabei seit
    09/2016
  17. crizz81

    crizz81

    Dabei seit
    02/2010
    Servus....
    Die HEDs sind gepulvert oder auch lackiert....folierte habe ich noch nicht gesehen ....ein Hingucker an jedem YETI der ARC Generation :)

    Geile Bikes deine schwarzen Ladys
    Grüße aus der Schweiz
    Chris
     
  18. crizz81

    crizz81

    Dabei seit
    02/2010
    IMG_1046.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  19. Milfseeker

    Milfseeker Team Triebtreter Forum-Team

    Dabei seit
    01/2013
    ... funzt das denn auf Carbon?

    Wiki: "... die Pulverlackierung ist ein Beschichtungsverfahren, bei dem ein elektrisch leitfähiger Werkstoff mit Pulverlack beschichtet wird.."

    Gruß
    Markus
     
  20. bertel

    bertel Bushdoctor

    Dabei seit
    09/2002
    Carbonfasern sind elektrisch leitfähig, das Harz in der Regel nicht.
     
  21. Philholz

    Philholz

    Dabei seit
    09/2016
    Wieder was gelernt. War auch überrascht. Danke Chris.

    Beste Grüße
     
  22. crizz81

    crizz81

    Dabei seit
    02/2010
    IMG_5384.JPG
    ...ab an die frische Frühlingsluft.. :)
    ..(oje, Fusspaddeln wieder vergessen)

    :lol:
    ..Grüße ausm Schweizer Ländle
    Chris
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  23. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    So, mal wieder was halbfertiges....aber man kann schon erahnen welch Schönheit es wird :love: IMG_9139.JPG IMG_9142.JPG
    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

    Schöne Grüße

    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    Kirmes darf auch mal sein :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. crizz81

    crizz81

    Dabei seit
    02/2010
    Purple is einfach chic :)
     
  26. crizz81

    crizz81

    Dabei seit
    02/2010
    IMG_5485.PNG
    Hätt noch paar schöne JOE's Triangeln für dich .....sind eher selten anzutreffen
    :)
    Grüße
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1