Danke, im Prizip hast du natürlich recht...aber der Bereich is im Anschweißpunkt angerissen und hält nur vom Keller bis in den Hof.
Und...machen wir uns doch nichts vor..es gibt so viele herzlos in der Garage gammelnde Vintage Bikes..die alten Yetis sind doch ein Fall für den Ramenbauer.
Die Attitude Kleins MC1/2 kann man meist noch als Stabil und fahrbar bezeichnen. Aber die insbesondere die Aluminium Yetis sind gelinde gesagt, nur für die Wand zum anschauen. Gut, ich bin natürlich auch kein Rennprofi mit unter 70kg.. aber trotzdem.
Eine externe Sattelklemme bietet wesentliche höhere Stabilisierung für die Geometrie.
Ich halte den Sattelauszug im erlaubten Bereich, aber dennoch, da wirken enorme Kräfte
Daher mache ich kurzen Prozeß und geb das Schätzchen zu Agresti, danach wird es von Götz in neuem Pulverlook erstrahlen.
Ich hab keine Lust ein Bike in meiner Sammlung zu haben dass mir nicht bis ins Detail gefällt. Dafür is das zu sehr Leidenschaft.
Und darauf warten dass sich ein besseres Findet is auch langweilig.
Für die "Pro" F.R.O. wird sich keine wesentliche Wertsteigerung ergeben.
Ein "echtes" F.R.O. is grad nur komplett aufgebaut in Aussicht, will,ich aber bewusst nicht, selber aufbauen macht doch den eigentlichen Spaß;-)
Und der originale Lila-Anstrich is mir nicht so lieb und teuer als dass ich zurückschrecke.
Ich Berichte wenn es weitergeht...
Als nächstes folgt der Aufbau des Laufradsatzes: White Industries Naben in 90er Mavicfelgen in ebenfalls Silber.
Umfrage wegen der Kurbel:
Bullseye weiß mit silbernen Blättern 26-36-46
Oder
White Industries mit silbernen Blättern 24-32-42
.?..? Was meint ihr?