YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.

  1. Dankeschön.

    Jaaaa, die hatte ich zufällig über...ein paar Purple und ein paar blau....passt doch gut zu den blauen Decals der Ringle teile :daumen::lol::anbet:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    finde auch, dass das gut zu der ringle schrift passt.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    ...passen doch wie Faust auf's Auge zu den blauen Schriftzügen an Zooka und Moby :love:

    Edith: Oh, zu langsam... Aber ich geb den Vorrednern recht :) Nach dem Motto: Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Hab das Schätzchen heute mal an die frische Luft lassen....bei Tageslicht kommen die Farben gleich noch viel schöner :love:

    Cheers
    Marco 7912B888-54D7-4DB7-B818-A5F3A7031390. D05770E7-7899-47F3-8706-34F2A0B4EDF8. 01FCBAD4-35A0-4126-9B4D-6CF7DD1BCC20. 72FA2C01-5B08-4BF5-8B53-64768654C006. 72F1D74A-BE7B-475B-9D83-0F7F4902AE8C.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
    • Gewinner Gewinner x 3
  6. pago79

    pago79 la bellezza non basta

    Dabei seit
    05/2007
    Geiler Hobel:daumen:
    Das Einspeichmuster hat allerdings noch Optimierungspotential;)

    Gruß
    Lars
     
  7. Danke die :daumen:

    Tatsächlich? Was genau ist falsch oder müsste geändert werden? Ich bin für gute Tipps offen:bier:
     
  8. pago79

    pago79 la bellezza non basta

    Dabei seit
    05/2007
    Zug- und Druckspeichen auf beiden Seiten in die selbe Richtung einspeichen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    So wie es bei dir eingespeicht wurde ist es halt wie es oft bei maschinell eingespeichten Rädern gemacht wird.
    Umspeichen würde ich es bei den Bruch- und Rissgefährdeten Ringle Naben allerdings auch nicht...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Ok, gut zu wissen. Ich bin mir da immer nie ganz sicher wie es richtig ist. Bei den modernen Laufrädern mit Scheibenbremsen ist es ja nochmal anders.

    Ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen :daumen:
     
  10. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Dabei seit
    03/2006
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Die Purple Zuggegenhalter haben mir die Entscheidung abgenommen :ka:
    Da konnte ich einfach nicht anders:love:

    Aber ARC mit entsprechendem Aufbau ist ja auch in der mache. :D
    Der Winter steht ganz im Zeichen von „Restauration“ :bier:

    Viele Grüße
    Marco
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Aber auch das Einspeichmuster ist nicht optimal, da hier die innenliegenden Speichen die Zugkräfte übertragen. Idealiter sollten das aber die außenliegenden sein...


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Ich sag ja da gibt es die verschiedensten Meinungen. :winken:
    Man lernt da nie aus....:daumen::bier:


    Ich hoffe das ich bald ein Date mit einem Lackierer habe der gut „bei-lackieren“ kann. 2358959D-9E63-4CE5-971F-7A5A3BB038B3. 21079768-3E4D-47EE-B2E5-B6A0C71B294E.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Hey Marco
    Viel Schlimmer ist es, dass du keine Pedalen dran hast....:)
    Das macht jetzt 20 Peitschenhiebe...

    Wen interessiert denn ne Speichenausrichtung?...:)

    Crazy

    Geiles Bike Marco
    Grüße Chris
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    Yo, cooler Hobel!:dope:
    Die Pedallosigkeit verurteile ich allerdings schärfstens!
    Sieht immer so halbfertig aus...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  16. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    IMG_7753.JPG IMG_7754.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. Hi..
    Ja ich weiss , ist ne alte Thread..egal .
    Ich zeig euch auch mal was..die Teile sind alle da nur noch nicht eloxiert ..
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Milfseeker

    Milfseeker Team Triebtreter Forum-Team

    Dabei seit
    01/2013
    ... bis auf die Kurbel alles :daumen: ....
     
  19. Lach ..ja stimmt
    Es muss noch in Türkis eloxiert werden:
    - Precision schaltwerk
    - Paul motolite
    - kooka racha
    - AC Kurbel
    - tune Stütze ( finde leider kein Moby)
    Die Manitou 3 wird grade auf englund total air umgebaut..
     
  20. LeRag

    LeRag

    Dabei seit
    07/2015
    Wie kann es eigentlich sein das fast jedes Yeti hier perfekten Lack hat, wurden die nie gefahren oder sind das alles neulackierungen? o_O
     
  21. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Die sind gepulvert. Hält eben länger.
     
  22. Milfseeker

    Milfseeker Team Triebtreter Forum-Team

    Dabei seit
    01/2013
    ... das von OneFiveSix hat in meinen Augen mindestens zwei Details, die auf eine lacktechnische Überarbeitung deuten ;););)..
     
  23. Hä..?...man fährt doch keine Yetis :lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. D4EBA147-217E-4294-9A79-32D70DC6F9E8. 3779FAD6-7185-40E3-8C32-041A32CD6B42. 74945F2D-C0B1-4EA1-A564-606415ED8BA3.
    ...husch husch, schnell ins Warme...:)
    ...kein Wunder, dass nie einer den Schneemenschen je gesehen hat..bei der Kälte :)

    Grüße aus der Schweiz
    Chris
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  25. Ja stimmt..es wurde neu pulverbeschichtet...die Aufkleber fehlen!!! Die habe ich auch...also ich fahre mein Yetis...zu schön ist es auch Um sie rumstehen zu lassen....
     
  26. Vorgeschmack!

    hab da was in der Mache......
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 4